Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Wir haben kaum noch sex..

Wir haben kaum noch sex..

15. Juli 2007 um 22:31 Letzte Antwort: 19. Juli 2007 um 21:07

hi ihr lieben,

ich bin jetzt mit meinem freund seit fast 9monaten zusammen (zwischendurch 2mal getrennt und er ist 1mal fremd gegangen) am anfang hatten wir oft sex so 2-3mal am tag wenn wir uns gesehen haben aber mit der zeit wird es immer weniger..
ich habe angst das ihm der sex mit mir nicht mehr reicht!?
ich liebe ihn und sex ist ja nicht alles aber fühle mich langsam schon als nymphomanin..
bitte helft mir..

Mehr lesen

15. Juli 2007 um 22:43

Überrasch ihn
doch mal mit irgendetwas was ihr noch nie gemacht habt.

Gefällt mir
16. Juli 2007 um 19:18

Hast du
ihn schonmal darauf angesprochen, warum er keinen Sex mehr mit dir will? Seit wann ist das so? Ist etwas zu dem Zeitpunkt vorgefallen?
Wenn man 9 monate zusammen ist, fällt man doch täglich übereinander her

Gefällt mir
16. Juli 2007 um 21:08

Naja..
der hat immer irgentwas.. entweder es ist was zu tun oder es ist zu warm (wie gestern und vorgestern).. er sagt halt immer sex ist nicht alles und ich will immer in den unpassensten augenblicken sex oder er sagt er will und ich mach gerade was und sage "ich will nicht" und dann ist das für den tag erledigt, weil ich ja nicht will..
wir versuchen ja auch ab und zu was neues..

Gefällt mir
16. Juli 2007 um 23:01

Antwort
Du bist ja so Naiv in 9 Monaten 2 Mal getrennt und 1 Mal Fremgegangen also entweder hat er eine andere! Immer noch! Oder er nutzt dich nur zur Lückenfüllerin für die nächste, schon mal darüber nach gedacht das das er nicht auf dich steht aber eben auch ein bißchen Poppen will!
Laß dich ruhig weiter verarschen!
Das kommt von einem Mann der er Hasst wenn Kerle Frauen so behandeln!
Wenn er dich Liebt würde er täglich auch über DICH herfallen!!!!
Viel Spaß noch!

Gefällt mir
16. Juli 2007 um 23:34
In Antwort auf lazer_12157369

Antwort
Du bist ja so Naiv in 9 Monaten 2 Mal getrennt und 1 Mal Fremgegangen also entweder hat er eine andere! Immer noch! Oder er nutzt dich nur zur Lückenfüllerin für die nächste, schon mal darüber nach gedacht das das er nicht auf dich steht aber eben auch ein bißchen Poppen will!
Laß dich ruhig weiter verarschen!
Das kommt von einem Mann der er Hasst wenn Kerle Frauen so behandeln!
Wenn er dich Liebt würde er täglich auch über DICH herfallen!!!!
Viel Spaß noch!

Wenn er dich liebt, würde er täglich über dich herfallen?
so ein schmarrn
habt ihr alle nichts zu arbeiten?
glaubst du ein mann ist nur zum poppen da?
ich glaube nicht, dass das frauen jedne tag wollen auch wenn der mann es so wollte

frauen glauben, alles mit liebe beschreiben und begründen zu können
echt ein wahnsinn

Gefällt mir
17. Juli 2007 um 9:53

...
Vergiss den Spast!
in 9 monaten schon getrennt und dann auch noch fremdgegangen? wieso läßt du das mit dir machen? Bist du abhängig?? Lies doch mal das Buch "wenn frauen zu sehr lieben" von Robin Norwood - ich glaube, du wirst dich wiedererkennen da drin und ich glaube auch, dass es dir helfen kann...

Ich finde, du quälst dich selbst....der Typ ist ein ... Und ich glaube, einer meiner Vorredner hat recht - er verarscht dich u will dich zum Poppen - mehr nicht!

Gefällt mir
17. Juli 2007 um 15:23

Tritt in n Arsch!
Ey Süße. Also daß Du überhaupt noch da bist versteh ich net. Fremdgegangen? Sofort weg damit. Und wenn ihr in 9 monaten schon 2 mal getrennt wart dann is ja wohl klar daß das nix ist für die Zukunft..

Gefällt mir
17. Juli 2007 um 17:27

Also..
1. warum sollte er nur mit mir zusammen sein weil er poppen will?? wir haben ja fast garkeinen sex, das ist doch wiedersprüchlich.. ausserdem ist sex ja nicht alles und er will mich oft sehen und sagt mir das er mich vermisst und ist zärtlich zu mir und küsst mich in der öffentlichkeit..
2. ist er ein mensch der nicht einfach sagt das er dich lieb obwohl er es nicht tut.. das weiß ich daher weil er es vor seinen eltern sagt und vor seinen besten freunden..
3. ich habe noch kein/e kind/er

Gefällt mir
17. Juli 2007 um 21:36

Mhh..
jetzt sagt ihr nix mehr??
gut oder schlecht??

Gefällt mir
18. Juli 2007 um 1:02
In Antwort auf lykke_876620

Mhh..
jetzt sagt ihr nix mehr??
gut oder schlecht??

Nichts mehr sagen?
Sagen wir mal so ich muß auch mal arbeiten gehen also komme ich erst spät dazu zu schreiben.
Kann es sein das du ihn sehr verteidigst ich meine was hast du davon wenn er dir sagt das er dich Liebt aber es dir nicht zeigen kann immerhin ist er Fremd gegangen und das wird schon einen Grund haben und glaube keine Storys von ich war betrunken oder es war nur ein Mal oder es war ohne Liebe oder ich tues nie wieder. ALLES BULLSHIT! Das er dir sagt vor seinen Eltern das er dich Liebt ist doch klar und vor seinen Freunden oder meinst du wir Männer sind so bescheuert und könnten nichts verheimlichen???
Würde gerne Mal deine Nächste Meinung dazu hören!
Gruß René

Gefällt mir
18. Juli 2007 um 23:23

Jetzt willst du nichts mehr sagen?
Sagen wir mal so ich muß auch mal arbeiten gehen also komme ich erst spät dazu zu schreiben.
Kann es sein das du ihn sehr verteidigst ich meine was hast du davon wenn er dir sagt das er dich Liebt aber es dir nicht zeigen kann immerhin ist er Fremd gegangen und das wird schon einen Grund haben und glaube keine Storys von ich war betrunken oder es war nur ein Mal oder es war ohne Liebe oder ich tues nie wieder. ALLES BULLSHIT! Das er dir sagt vor seinen Eltern das er dich Liebt ist doch klar und vor seinen Freunden oder meinst du wir Männer sind so bescheuert und könnten nichts verheimlichen???
Würde gerne Mal deine Nächste Meinung dazu hören!
Gruß René

Gefällt mir
19. Juli 2007 um 18:14

Es ist aus..
so das ganze hat sich erledigt..
ich weiß zwar nicht warum bei ihm weil er ja die ganze scheiße gebaut hat aber naja was solls, jetzt bin ich ihn entlich los!!
danke für eure ganzen antworten..

Gefällt mir
19. Juli 2007 um 21:07

Hi
habe dir eine PN geschickt!!

lg

Gefällt mir