Home / Forum / Sex & Verhütung / Wir haben jeden Tag Sex auch nach 1 Jahr Beziehung noch ist das Normal?

Wir haben jeden Tag Sex auch nach 1 Jahr Beziehung noch ist das Normal?

30. Mai 2018 um 14:06

Hallo zusammen, es würde mich mal interessiern wie das bei euch ist. Mein Freund und ich sind jetzt 1 Jahr zusammen und haben immernoch jeden Tag Sex und das nicht nur 1 mal.
Wie ist dass bei euch? Ist das Normal das man auch nach der Zeit nicht genug voneinander bekommt?

Mehr lesen

30. Mai 2018 um 15:02

Sehe ich genauso!! In der Vergangenheit war es immer so, dass man am Anfang der Beziehung kaum die Finger voneinander lassen konnte, aber das flaute dann auch einfach irgendwann ab. Mit meinem jetzigen Partner flaut gar nichts ab! Wir harmonieren auf nahezu jeder Ebene und eben auch auf der, das hat in dem Fall also gar nichts mit ner anfänglichen Verliebtheit zu tun, sondern wirklich mit dem Miteinander!
Genieß es einfach und hab Spaß!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2018 um 15:26

Und genau deshalb erstaunt mich das so weil ich das so in mei vorherigen Beziehungen nicht hatte. Ich genieße es wahnsinnig, frag mich halt aber in das wenn es nach einem Jahr immernoch so ist auch weiter anhält.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2018 um 15:28

Du wirst es erleben! Mach dir keinen Kopf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2018 um 16:38

Na euer Wort... i hope so

31. Mai 2018 um 19:40
In Antwort auf gabriella2017

Hallo zusammen, es würde mich mal interessiern wie das bei euch ist. Mein Freund und ich sind jetzt 1 Jahr zusammen und haben immernoch jeden Tag Sex und das nicht nur 1 mal.
Wie ist dass bei euch? Ist das Normal das man auch nach der Zeit nicht genug voneinander bekommt?

Heii,

Das habe ich mir vor einiger Zeit auch gefragt. Wir sind seit 3 Jahren zusammen (seit 1 Jahr wohnen wir zusammen) und haben noch sehr oft Sex. Ich frage mich aber nicht mehr ob das normal ist. Es ist mir egal. Ich geniesse es und hoffe, dass wir uns so weiterentwickeln, dass es für beide passt. Dadurch, dass wir uns im Alttag wertschätzen, fühle ich mich sehr zu ihm hingezogen.

Freu dich und geniesst es

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2018 um 7:09

Wir sind seit 17 Jahren verheiratet und haben auch fast jeden Tag Sex , na und , uns gefällts . Ob das in einer Beziehung so bleibt liegt doch an einem selbst , aufmerksam bleiben , miteinander reden und miteinander offen und ehrlich sein so funktioniert 's bei uns .

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2018 um 10:33

Das ist richtige Liebe ! Weiter so

Frühere Diskussionen
Er will beim Sex von mir geführt werden..
Von: lost-23
neu
1. Juni 2018 um 7:55
Wichtig
Von: lenathequeen
neu
1. Juni 2018 um 7:47
Noch mehr Inspiration?
pinterest