Home / Forum / Sex & Verhütung / Wir brauchen neuen Schwung in der Kiste, hat einer Tipps?

Wir brauchen neuen Schwung in der Kiste, hat einer Tipps?

28. Juli 2012 um 21:18

Hey,

ich und mein Freund (ich 23 er 21) sind recht schlecht im Bett. Richtig Spaß haben wir schon lange nicht mehr. Als wir frisch zusammen waren, hatten wir viel Sex. Ich sag mal so eine Art Kennenlernen sex, dann erwarteten wir auch schon bald unser Kind. In der Schwangerschaft hatten wir noch Sex aber von Monat zu Monat wurde das immer weniger. Na ja mein Kind ist nun 15 Monate alt und wir haben nicht oft sex. ich muss ihn immer wieder auffordern. Wenn wir darüber sprechen will er auch immer und oft sex, am besten den ganzen Tag und die ganze nacht. aber es bleibt nur bei den Worten.
Kommt es den mal zum Sex ist es 2 bis max 5 Min rumgefummel und dann kommt es zum Verkehrt. Ich habe meinen Spaß bei jeden 10 mal, das ist frustrierend
wir haben 3 Stellung, missionar, reiter und doggy, auch mal oral.

ich habe es auch schon mal mit Augenbinden und so mit einem Federstock probiert.

Mit vibrator kann mein mann nichts anfangen, der schaut dann nur zu.

ich brauche ein paar tipps.

Bitte ich will wieder guten Sex

29. Juli 2012 um 7:19

Kommt mir bekannt vor...
solchen sex habe ich mit meinem ehemann auch nur...dem reich 1x die woche,vorzugsweise sonntags nach dem mittagsessen...5-10 entäuschende min...er kann nur 1x ,kommt sehr schnell und es reicht ihm anscheinend auch...mir aber nicht.
ich geh seit einiger zeit da meine eigenen wege...da er sich eh nicht ändern wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen