Mal von zusätzlichen Foren abgesehen...
mir wäre allgemein eine grosse Revision lieb. Nix für ungut. Aber wenn man nix sagt, ändert sich auch nix. Diese BB Boards oder wie die heissen, sind wesentlich bedienungsfreundlicher. Vielleicht bin ich zu blöd sowas zu finden. Aber normal sollte man einstellen können, wie einem die Beiträge angezeigt werden. Ich persönlich mag es nicht, wenn der neuste Beitrag zu forderst ist und auch das Antworten auf andere Beiträge dazwischen geschoben werden ist nervig, find ich. Mag Leute geben die das so wollen. Aber deswegen sollte man es ja auch einstellen können. Die Edit Funktion wurde schon angesprochen. Find ich mit das Schlimmste, das die fehlt. Und wenn schon eine recht starke Begrenzung der Zeichen (ist zwar länger her, aber irgendwie bin ich noch in keinem anderen Forum an die Zeichengrenze gestossen), dann vielleicht wenigstens n Zähler, der einem zeigt, wann man alle Zeichen verbraucht hat. Was ich persönlich auch nicht mag ist, dass man immer einen Pseudo Titel setzen muss zu nem Thema, dass schon einen Titel hat. Wenn man n neuen Beitrag erstellt, klar, dann brauchts n Titel. Aber doch nicht wenn man antwortet. Da kommen dann immmer so tolle Sachen raus wie: (im Titel) Also... (als Text) ich denke... find ich ziemlich bescheuert. 
Gefällt mir