Home / Forum / Sex & Verhütung / Winter und rasieren

Winter und rasieren

5. Februar 2017 um 0:20

hey, rasiert ihr euch eigentlich im Winter genauso oft und gründlich wie im Sommer? An welche stellen seit ihr nachlässiger? Bussi Pia^^

5. Februar 2017 um 0:36

Ist ja auch ganz schön wenn SIE ein paar Haare behält 🙂

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2017 um 2:26
In Antwort auf sonnentanz0594

hey, rasiert ihr euch eigentlich im Winter genauso oft und gründlich wie im Sommer? An welche stellen seit ihr nachlässiger? Bussi Pia^^

Was ist das für eine Frage?  Klar rasieren muss immer sein.Würde durch drehen wenn mich ständig die Haare picksen. Außerdem weiß man ja nie was passiert und schön rasiert ist halb gewonnen.Beine und Achseln  jeden 2 Tag ,unten rum eigentlich täglich da dir dort so schnell wachsen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2017 um 10:51

Ich lass es im Winter auch etwas länger. Ist doch auch mal schön als immer der gleiche Anblick.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2017 um 11:41

Im Winter rasiere ich mich überhaupt nicht, dann kommt doch der schöne Winterpelz. Ich bekomme einen üppigen, schneeweißen Busch und auch Brust, Rücken und Gesicht sind mit einem dichten, weißen, flauschigen Pelz bewachsen. Sowas mach man nicht ab! Das wärmt bei den niedrigen Temperaturen und man ist im Schnee zudem gut getarnt.

5. Februar 2017 um 11:46

Und was hat Haare entfernen mit körperpflege zu tun???? Ist lediglich ein ästhetischer Aspekte.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2017 um 12:23

Ob Winter oder Sommer! Maximal mal ein wenig zurückschneiden bzw. etwas Ränder ausrasieren!

5. Februar 2017 um 13:04

Und ein Mann mit Vollbart ist auch ungepflegt?????

Und jemand der immer gut rasiert ist - wo auch immer - ist automatisch gepflegter als jemand der das nicht tut???

5. Februar 2017 um 14:54

Wenn du meinst....

Ich bin aber wenn dein lieber noch von sonst jemandem..... höchstens die liebe (man beachte die weibliche Form).......

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2017 um 17:17

grundsätzlich ist es jedem bzw. jeder selbst überlassen, ob, wie oft ind wie gründlich er oder sie sich rasiert. jeder mensch ist frei und kann es für sich selbst entscheiden. vor diesem hintergrund finde ich es menschenverachtend, leute danach zu bewerten, ob sie sich rasieren oder es natürlich mögen. ist frau ein besserer mensch, nur weil sie ihre p*ssy blank hat? so, das musste mal raus, bei dem was frau hier liest.
ich persönlich rwasiere auch im winter beine und achseln, in der intimzome lass ich etwas stehen, ist ja auch mal nett, nicht immer da unten mit scharfen klingen rumhantieren zu müssen. gestutzt geht eben auch. im sommer kann auch mal alles ab. ihr habt eine andere meinung? dürft ihr! aber meine meinung steht.

10 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2017 um 17:35
In Antwort auf bienesonja

grundsätzlich ist es jedem bzw. jeder selbst überlassen, ob, wie oft ind wie gründlich er oder sie sich rasiert. jeder mensch ist frei und kann es für sich selbst entscheiden. vor diesem hintergrund finde ich es menschenverachtend, leute danach zu bewerten, ob sie sich rasieren oder es natürlich mögen. ist frau ein besserer mensch, nur weil sie ihre p*ssy blank hat? so, das musste mal raus, bei dem was frau hier liest.
ich persönlich rwasiere auch im winter beine und achseln, in der intimzome lass ich etwas stehen, ist ja auch mal nett, nicht immer da unten mit scharfen klingen rumhantieren zu müssen. gestutzt geht eben auch. im sommer kann auch mal alles ab. ihr habt eine andere meinung? dürft ihr! aber meine meinung steht.

aus meiner Seele gesprochen (geschrieben)!!!!

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2017 um 17:40
In Antwort auf diediana95

aus meiner Seele gesprochen (geschrieben)!!!!

danke! 

5. Februar 2017 um 20:55
In Antwort auf bienesonja

Sehr schön geschrieben 😊

5. Februar 2017 um 20:57

Sehr schön geschrieben 😊

danke!

5. Februar 2017 um 21:12

Winterfell ?! 

6. Februar 2017 um 8:57

Ich hab auch nicht verstanden was er will ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2017 um 10:15

Ja echt arm ... und je mehr sie Ihren fiktiven Riesenschwanz betonen desto kleiner sind sie dann im Kopf

6. Februar 2017 um 10:19

Ach ja das sowieso  Wir verstehen uns 

6. Februar 2017 um 11:45

Ich mag es eigentlich lieber komplett rasiert aber da ich sehr behaart bin, ist es immer schwierig überall dran zu kommen. 
Hat da jemand vielleicht Tipps?
Lg

6. Februar 2017 um 16:04

Du hattesst aber auf diesen Beitrag von gwenhy geantwortet:

Mein Mann und ich lassen uns immer im Kosmetikstudio mit Zuckerpaste enthaaren. Die Prozedur ist zwar etwas schmerzhaft...

DAS würde ich auch nicht mit meiner Partnerin machen wollen.

9. März 2017 um 9:56

Also ich lass ja im Winter alles wachsen, bin dann von Kopf bis Fuss bis zum Frühjahr total überwuchert mit Haaren, ist das ein Problem ? 

9. März 2017 um 15:36

Ich rasier mich so und so nicht so oft

19. Dezember 2017 um 10:21

Es ist wieder Winter und. . . ?🐧⛄❄

20. Dezember 2017 um 10:54

wow, wieso machen manche leute so einen glaubenskrieg daraus? lasst die leute sich rasieren oder eben nicht!
ich machs im sommer und im winter, weil es mir gefällt und die jahreszeit dann ziemlich egal ist.

20. Dezember 2017 um 14:10

was bitte hat das mit  Sommer/Winter zu tun ? 

Versteh ich ehrlichgesagt auch nicht. Soll jedes Mädchen selbst entscheiden wie es mit dem
rasieren halten will.
Es stimmt allerdings glaub ich dass viele Mädchen meinen sie "müssten" sich rasieren,
auch wenn sie noch ganz jung sind schon, also mit 13 oder 14 oder so. Das find ich übertrieben.

Frühere Diskussionen
Östrogenfreie Pille Erfahrungen Endometriose
Von: skinnynorrris
neu
20. Dezember 2017 um 11:31
Wirkt die pille?
Von: mona1234567
neu
20. Dezember 2017 um 11:25
Periode ohne Blut?
Von: blanka189