Home / Forum / Sex & Verhütung / Windelfetisch - Wer hat Erfahrungen?

Windelfetisch - Wer hat Erfahrungen?

10. August 2015 um 13:15

Hey erstmal,
vor gut einer Woche bemerkte ich im Krankenhaus, dass um die 4-5 Leuten Windeln wegen Blasenproblemen trugen. Die löste in mir etwas aus und ich informierte mich im Internet. Da stieß ich auf den sogenannten ,,Windelfetisch". Nun ergeben sich 3 Fragen bei mir, weil ich selber auch einmal eine Windel tragen will.
1. Wie lange tragt ihr sie?
2. Macht ihr dort auch euer Geschäft rein?
3. Habt ihr eher positive oder negative Erfahrungen gemacht?

10. August 2015 um 20:34

Windeln...
...trage ich ab und zu mal.
Aber nicht als Fetisch sondern aus praktischen Erwägungen heraus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2015 um 20:40

...
1. Solang bis sie voll sind.
2. Was glaubst du wozu IKM - Material da ist?
3. Ich muss es nicht haben und brauche es auch nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2015 um 16:42

Ja zu Windeln ever !
Ich bin 39 Jahre alt & trage seit 2 Jahren wieder Windeln & wegen Enuresis jetzt ständig auch auf Arbeit & ich fühle mich super in Windeln auch emotional geht's mir mit Windeln bestens !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2015 um 12:18
In Antwort auf schwesterdaphne

...
1. Solang bis sie voll sind.
2. Was glaubst du wozu IKM - Material da ist?
3. Ich muss es nicht haben und brauche es auch nicht!

IKM
wenn Du KEIN IKM brauchst & nicht willst dann gehörst Du auch NUR zu denen die sich hier einfach nur wichtig tun wollen mit ihrer scheiß Meinung anstatt eine nette tolerante Meinung ab zu geben am besten gehst Du zu FB da sind alle die die andere mit ihrer Negativen Ansichten runter ziehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2015 um 7:04

Hallo
Ich trage Windeln weil ich es muss & daraus hat sich mein Windelfetisch weiter entwickelt so das ich ernsthaft KEINE Sekunde mehr ohne Windel rum renne .
& die Windel trägst Du immer einfach so lange wie Du , Dich darin wohl fühlst & danach machst Du , Dir eine frische Windel um.
Du selbst alleine entscheidest ob Du nur Urin oder beides in Deine Windel machst.
Wenn Du magst möchte ich Dich sehr gerne kennen lernen weil ich ernsthaft mir eine Windelträgerin zur Frau wünsche ! LG.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2018 um 11:41

Hi Johanna,
ich bin inkontinent und trage Windeln und Vorlagen. Mir geht seit meiner Schwangerschaft ständig Urin ab. Ich wechsele ca. alle 4 Stunden. Grundsätzlich habe ich positive Erfahrungen.
LG Iris

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2018 um 11:51
In Antwort auf iris2221

Hi Johanna,
ich bin inkontinent und trage Windeln und Vorlagen. Mir geht seit meiner Schwangerschaft ständig Urin ab. Ich wechsele ca. alle 4 Stunden. Grundsätzlich habe ich positive Erfahrungen.
LG Iris

Und was hat Dein Kommentar mit einem Sexforum oder Windelfetisch zu tun, auch wenn Dein Profil wahnsinnig aussagekräftig ist?  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Saugen bis zu ...
Von: alexandra111
neu
4. Juni 2018 um 9:47
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook