Forum / Sex & Verhütung

Windelfetisch

Letzte Nachricht: 17. Juni um 23:46
K
kaisersisi
28.02.22 um 12:52

Passend zum aktuellen Beitrag der auf gofeminin zur Zeit aufscheint würde mich interessieren, wie andere Frauen einen Windelfetisch ausleben. Ich zum Beispiel bin gerne auch in der Öffentlichkeit mit drynites oder Windel unterwegs. Ich liebe auch das Procedere welches das Anlegen der Windel ausmacht. Ihr könnt mir gerne auch eure Erfahrung als PN schicken.

Mehr lesen

T
traum251
28.02.22 um 18:01

Servus ich trage auch Windel finde es super angenehm und Praktisch. Ich hoffe es melden sich noch mehr. gruß stefan
 

1 -Gefällt mir

V
volkanx
28.02.22 um 18:40
In Antwort auf traum251

Servus ich trage auch Windel finde es super angenehm und Praktisch. Ich hoffe es melden sich noch mehr. gruß stefan
 

Warum was findest du daran so angenehm? 

Gefällt mir

B
blowmore
28.02.22 um 20:54
In Antwort auf kaisersisi

Passend zum aktuellen Beitrag der auf gofeminin zur Zeit aufscheint würde mich interessieren, wie andere Frauen einen Windelfetisch ausleben. Ich zum Beispiel bin gerne auch in der Öffentlichkeit mit drynites oder Windel unterwegs. Ich liebe auch das Procedere welches das Anlegen der Windel ausmacht. Ihr könnt mir gerne auch eure Erfahrung als PN schicken.

ich habe genug von Windeln. bin froh, daß meine Kinder keine mehr brauchen.
da werde ich nicht damit anfangen. neee, neee!

3 -Gefällt mir

D
dorothea72
02.03.22 um 14:39
In Antwort auf blowmore

ich habe genug von Windeln. bin froh, daß meine Kinder keine mehr brauchen.
da werde ich nicht damit anfangen. neee, neee!

Lach. Mein Kind (Mann) trägt machmal welche.

2 -Gefällt mir

T
traum251
06.06.22 um 12:24

Hallo denke es gibt sicher noch mehr leute die es mögen. meldet euch doch keine Angst.

1 -Gefällt mir

S
scania
06.06.22 um 15:51

also für mich selbst käme das nicht in frage-würde aber meine partnerin welche tragen wollen, dann hätte ich auch nichts dagegen....

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dbr
06.06.22 um 19:47

Also oft mache ich es nicht. Und wenn dann nur für Urin. Aber es ist schon schön, einfach entspannter zu sein. Sonst habe ich im Alltag ist das Gefühl ständig unten angespannt zu halten, z.B. weil im Job keine Zeit zum pinkeln ist. Wenn man sich dann schnell darauf einstellt, dass man ja Windel anhat und laufen lassen kann, ist das sehr entspannend. Allerdings ist es ist auch erregend und oft bekomme ich eine Erektion ... Und manchmal auch ... Ohne extra Stimulation ... Einen Erguss. Aber das coole ist, niemand merkt es  

1 -Gefällt mir

S
steffi_ibk
17.06.22 um 14:43

Also ich trage gerne Windel, speziell wenn ich ins Kino gehe.
Bevor der Flim anfängt, kauft man sich noch Fresskram und Getränke, trinkt diese zum Film, und kommt dann während dem Film drauf, das man pullern muss.
Dann zwängt am sich zwischen den Leuten durch, macht sich unbeliebt.
Da bleib ich lieber sitzen, lass meinem Druck freien Lauf, kann den Film ohne Unterbrechung weiter sehen.
Speziell im Winter ist es dann ganz angenehm, da trage ich auch mal welche wenn ich auf den Adventmarkt gehe, da kann dann Punsch auch eine Plage werden, die man so verhindern kann.

1 -Gefällt mir

B
blowmore
17.06.22 um 15:31

Ich stehe da mehr auf das wieder ausziehen nachdem ich darin meine Geschäfte erledigt habe!

Gefällt mir

S
scania
17.06.22 um 21:45
In Antwort auf blowmore

Ich stehe da mehr auf das wieder ausziehen nachdem ich darin meine Geschäfte erledigt habe!

"da werde ich nicht damit anfangen. neee, neee!"

wie passt das zusammen

Gefällt mir

B
blowmore
17.06.22 um 23:46
In Antwort auf scania

"da werde ich nicht damit anfangen. neee, neee!"

wie passt das zusammen

Das passt zu 100 Prozent! 
Windeln sind genau zu diesem Zweck erfunden worden.
Und kommt die alte in den Müll ziehe ich mir sofort eine Neue an!

Gefällt mir