Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Will wissen wie sich ein richtiger Orgasmus anfühlt.

Will wissen wie sich ein richtiger Orgasmus anfühlt.

23. Juni 2011 um 1:05 Letzte Antwort: 24. Juni 2011 um 17:21

Ich hatte schon sehr oft sex in meinem Leben. Trotzdem bin ich mir einfach nciht sicher, wann ich einen orgasmus hatte. Ich weiß einfach nicht wie sich sowas anfühlt oder wie ich es herausbekomme wie es ist. Mein Freund hat einen penis 24 cm lang. Und auch sehr breit. Ich frage mich einfach, wie fühlt sich ein richtiger orgasmus an. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich hatte bereits mal einen. Da habe ich meine Beine nicht mehr ganz wahr genommen und habe am ganzen Körper gezittern. Möglich?

Mehr lesen

23. Juni 2011 um 1:23

Hilfe
Ja sind schon lange zusammen udn aus fun durfte ich mal messen. Und im steifen zustand sind es genau 24 cm. und breit ist er auch sehr. Ja ich weiß nicht. es fühlt sich gut an und auch se geil. Manchmal tut es mri auch weh wenn er mich von hinten ran nimmt, aber ich wieß einfach nicht wie sich ein orgasmus anfühlt.

Gefällt mir
23. Juni 2011 um 5:16

Nicht der richtige
Das wirst du wohl erst wissen wenn du einen hast der weiß was er tut

Gefällt mir
23. Juni 2011 um 12:16

...
dummerchen... wenn du jemals einen orgasmus gehabt hättest dann wüsstest du wie sich das anfühlt!
das weiß man hinterher einfach!!!

Gefällt mir
23. Juni 2011 um 14:32


Wieso sollte das nicht gehen dass man erst einen bzw keinen orgasmus hatte?

Gefällt mir
23. Juni 2011 um 14:53

Gröhl!!

Gefällt mir
24. Juni 2011 um 17:00

Wenn du es hast
weisst du es. Denn sowas verpasst man NIE! Früher musste ich es erzwingen. Seit 7 Jahren erlebe ich es ohne Halt auch wenn ich es beim Sex nicht will!

Gefällt mir
24. Juni 2011 um 17:21

Es
gibt dinge im leben,
die lassen sich nicht erklären!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook