Home / Forum / Sex & Verhütung / Will sie was von mir?

Will sie was von mir?

18. Januar 2014 um 16:42 Letzte Antwort: 18. Januar 2014 um 20:39

Ich bin 19 Jahre alt und gehe in die 13. Klasse.
Als wir vor dem Sportunterricht uns umgezogen waren, wollte ich noch einen Zettel mit so Aufwärmübungen haben, den ich und ein Mädchen aus der Klasse für die Stunde gemacht haben. Ich rief also in den gang nach ihr, das ich den Zettel sehen wollte bevor der Unterricht beginnt. Sie kaum raus mit Zettel, allerdings nur im T-Shirt und Höschen bekleidet.Es war ihr garnicht peinlich so aufzutreten. Gut sah sie schon aus, aber will die jetzt was von mir oder so was?

Mehr lesen

18. Januar 2014 um 20:39

...
Ich glaube nicht das man darunter gleich verstehen kann,dass sie was von dir möchte.

13.Klasse...da ist man schon was älter und wenn sie im Schwimmbad im Bikini rumläuft hat sie weniger Stoff an sich,heisst aber nicht das sie von der ganzen schwimmbadbagage was will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen