Forum / Sex & Verhütung

Will sie was von mir...

Letzte Nachricht: 16. März 2009 um 20:58
15.03.09 um 2:35

hi ihr!!
also...ich hab ein problem....
erstma ich weiß nich ma ob ich lesbisch bin ich hab mir oft genug den kopf darüber zerbrochen bis ich dann irgentwann dachte naund wenn ja dann ist das ok wenn nich dann nich nää
jetzt kommt mein problem......
also ich hab mich in ein mädchen verliebt (nich das das jetzt das erste mal wäre) und ja seit dem ich sie das 1 mal gesehen habe .
sie ist neu in meine schule gekommen und ja dann noch wie es der zufall wollte in 2 meiner kurse (sport und chemie )
ich wollte sie aus meinem kopf kriegen sonst bei anderen hab ich das auch geschaft aber bei ihr komischerweise nicht.naja weil ich mir vielleicht unnütze hoffnung mache kein ahnung!!!!
nur ich hab ja keine erfahrung mit mädchen in dem sinne und hab ja nich ma ne ahnung wie ich was deuten soll,KANN.
jetzt nix gegen jungs aba die sind irgentwie einfacher gestrickt (war bei mir so) ich hab immer gemerkt wenn ein junge was von mir wollte.
aber wie ist das bei mädchen
sie lächelt mir zu ich auch aber ich glaube das sie mich anders anlächelt(klingt jetzt wenn ich das selber so lese voll kindisch und irgentwie krank )
oder z.b wir sind vom sport da hatten wir schlittschu laufen und meine freundin mit der ich immer bin krank ja ich schweif schon wieder ab sry wir sind zur schule gefahren (ich,sie und ihr beiden freundeninnen)
den weg zur bushaltestelle da sind ihr freunde jetzt nich lachen vorgelaufen richtig gelaufen .schon komisch nää also vor uns und wir sind dann zu 2 gegangen und haben uns über unsere familie unterhalten und ich wie ich dann immer bin hab ein auf cool gemacht und hab mich wiedermal zum volltrottel gemacht besser gesagt hab mich so gefühlt.
dann sind wir zu bushalte angekommen(ihr freunde waren auch da) da hat mich ihr eine freundin so angegrinst.als wir im bus waren haben die sich von uns weggesetzt und wir haben weiter geredet (zuuuu SCHÖN )
seitdem haben wir öfters geredet und jetzt hab ich sie zu einer party am 23märz eingeladen hahah noch nich mal meine eigene .
und sie meinte das sie nich weiß ob sie kommen kann weil sie zu ihrer freundin fährt (kiel) wo sie denn erst am 23 zurück kommt
aber sie würde echt gerne kommen wenn sie es schafft da meinte ich das sie mich anrufen soll und ja sie hat bis jetzt nich angerufen

und jetzt joa ich hab schon wieder ne lebensgeschichte geschrieben sorry aba ich weiß nich mehr weiter wie soll ich das denn deuten ist da was oder bilde ich mir das nur ein ???? ich glaub schon bin schon voll verwirrt ich hab echt keine ahnung was ich denken soll.
ist da nur freundschaft oder was....man das ist voll kompliziert also die ganze mädchen -mädchen geschichte ehrlich
könnt ihr mir vielleicht weiter helfen soll ich nochma versuchen sie zu vergessen?? ach ja ich hab mich nich geoutet weil ich nich ma sicher bin also....hahah mein fucking problem

Mehr lesen

15.03.09 um 17:16

Hey Moragh
danke das du dir gedanken gemacht hast...
hmm...besser bekannt machen versuch ich ma weiß zwar nich wie ich das mach...aber da fällt mir sicher was ein
wenn sie nich kommt was ich nicht hoffe dann wird sie mich hoffentlich trozdem anrufen dann werde ich versuchen ein anderes treffen klar zu machen zu den gefühlen...naja wenn sie was eindeutiges sagt werde ich dann ma sehn was da denn rauskommt <----ich trau mich nich den 1 schritt zu machen...aber muss ja jemand machen oder?? mal schauen
ich versuch das beste draus zu machen....
lg sis

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

16.03.09 um 20:58

Kurze Zwischenfrage...
Kannst du mal genau beschreiben, worauf du achtest um heraus zu bekommen, ob eine Frau empfänglich dafür ist, oder nicht?! Wie merkst du es?
Liebe Grüße

Gefällt mir