Home / Forum / Sex & Verhütung / Will sie nur Freundschaft oder doch mehr?

Will sie nur Freundschaft oder doch mehr?

28. Mai 2012 um 19:09

Huhu,
also ich kenne sie nun schon seit ca 3 Jahren. Seit ungefähr einem halben Jahr sehen wir uns öfters und gehen auch zusammen auf Partys ( wir sind eine größere Gruppe) Wir treffen uns auch alle fast jeden Tag und hängen zusammen ab.

Meistens setzt sie sich neben mich und manchmal legt sie ihren Kopf an meine Schulter. Sie schreibt mit mir auch jeden Tag sms und schreibt über alle möglichen Dinge.
So nunja, ich bin ziemlich unerfahren und wollte fragen ,wie ich mich verhalten soll wenn sie ihren kopf an mich lehnt oder neben mir geht?
Soll ich nur still sitzen bleiben und es genießen oder irgendwas anderes machen?

Letztes mal war wieder so eine dumme Situation, wir sind alle zu Fuß zur Disco gegangen weil wir alle schon etwas getrunken hatten und sie ging neben mir und hat sich bei meiner Hand eingehängt. Ich ging einfach normal weiter und habe nichts gemacht
Ich weiß wirklich nicht ob sie das alles nur aus Freundschaft macht oder doch mehr dahinter steckt?

lG

28. Mai 2012 um 20:07

...
Schau in eure runde und beobachte ob sie es nur mit dir macht oder mit mehreren...also sprich ob sie nähe generell sucht oder diese nähe nur bei dir sucht....ich bin selbst der typ frau der mehrere kumpels hat und auch mit diesen sehr vertraut ist...nicht jeden meiner männer schmachte ich nach...obwohl grad aus ner innigen freundschaft sehr verwirrende situationen entstehn und dem entsprechend auch ein gefühlschaos....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2012 um 20:14
In Antwort auf atara_12856660

...
Schau in eure runde und beobachte ob sie es nur mit dir macht oder mit mehreren...also sprich ob sie nähe generell sucht oder diese nähe nur bei dir sucht....ich bin selbst der typ frau der mehrere kumpels hat und auch mit diesen sehr vertraut ist...nicht jeden meiner männer schmachte ich nach...obwohl grad aus ner innigen freundschaft sehr verwirrende situationen entstehn und dem entsprechend auch ein gefühlschaos....

.
also was mir so aufgefallen ist, macht sie es schon eher nur bei mir
Jedoch bin ich zu shy um sie zu fragen, da dann die ganze Freundschaft kaputt gehen könnte und das will ich nicht.

lG

28. Mai 2012 um 20:28
In Antwort auf fmona_12432272

.
also was mir so aufgefallen ist, macht sie es schon eher nur bei mir
Jedoch bin ich zu shy um sie zu fragen, da dann die ganze Freundschaft kaputt gehen könnte und das will ich nicht.

lG

...
genau das kenn ich ...steck momentan in einer ähnlichen situation...typ von mir...nehm es an und genieße es...wenn du dich auch hingezogen zu ihr fühlst, dann nehm einfach bei nächsten mal wenn sie sich bei dir anlegt, ihren kopf in die hand oder streichel übers haar oder kuss aufs haar....das sind kleine gesten die nicht kaputt machen...und die wirst sehn wie sie drauf reagiert....wie alt seit ihr denn???

28. Mai 2012 um 20:37
In Antwort auf atara_12856660

...
genau das kenn ich ...steck momentan in einer ähnlichen situation...typ von mir...nehm es an und genieße es...wenn du dich auch hingezogen zu ihr fühlst, dann nehm einfach bei nächsten mal wenn sie sich bei dir anlegt, ihren kopf in die hand oder streichel übers haar oder kuss aufs haar....das sind kleine gesten die nicht kaputt machen...und die wirst sehn wie sie drauf reagiert....wie alt seit ihr denn???

---
ich bin 17 und sie ist 16.

danke schonmal für deine Hilfe

28. Mai 2012 um 21:33

Uns haben die Burschen einfach geküsst
und wir haben sie geohrfeigt oder (meistens) mitgemacht.
Weisst du eigentlich schon, wie das geht? Für eine Altersangabe in deinem Profil hats ja bisher auch noch nicht gereicht.

Solche Foren wie dieses hier wären eine tolle Sache, wenn sie nicht u.a. von pubertären Rotzlöffeln wie Euch zugeschissen würden Lernt erst mal nachdenken, bevor ihr simst oder chattet.

28. Mai 2012 um 22:24

Ich finde es schön, dass es noch Jungen wie Dich gibt...und nicht nur Typen. die so cool sind, dass sie schon fast Eiswürfel kotzen...Versuche, ein wenig selbstsicherer zu sein und trau Dich. Reagiere mit kleinen Gesten...nimm ihre Hand , wenn sie sich bei Dir unterhakt o.ä. . Du wirkst merken , wie sie auf Dich reagiert....
Ich wünsche Dir viel Glück...

28. Mai 2012 um 22:58

Also ich
finde, das klingt danach, dass sie (zumindest ein bißchen) auf dich steht - und dir näher kommen möchte.

Also geh ihr doch auch in kleinen Schritten entgegen - und beobachte, wie sie reagiert.
Wenn sie ihren Kopf an deine Schulter legt, dann leg doch sachte den Arm um sie - oder streichle einmal über ihr Haar, wenn sie hersieht, lächle sie an, wenn sie sich einhakt, drück dich näher heran und ergreife mal ihre Hand und drücke sie zärtlich (das sind nur Beispiele).
Du kannst ihr auch sagen, dass du sie gerne neben dir hast - oder ähnliches ... auch einen kleinen Schritt mehr als machen ... und so wird sich schon was ergeben, wenn sie wirklich Interesse hat (und du natürlich auch, wie ich glaube).

Ich finde es ok, dass du hier fragst (Altersangabe wär aber wirklich gut) ... und lass die ewigen Motzer und Klugscheißer da unten motzen ....

28. Mai 2012 um 23:22

Sie steht auf dich, wenn ihr das nächste mal von der Disco nach hause läuft begleite sie dort hin.
Vlt kommt es zum abschiedskuss.

29. Mai 2012 um 0:38
In Antwort auf locusiste

Also ich
finde, das klingt danach, dass sie (zumindest ein bißchen) auf dich steht - und dir näher kommen möchte.

Also geh ihr doch auch in kleinen Schritten entgegen - und beobachte, wie sie reagiert.
Wenn sie ihren Kopf an deine Schulter legt, dann leg doch sachte den Arm um sie - oder streichle einmal über ihr Haar, wenn sie hersieht, lächle sie an, wenn sie sich einhakt, drück dich näher heran und ergreife mal ihre Hand und drücke sie zärtlich (das sind nur Beispiele).
Du kannst ihr auch sagen, dass du sie gerne neben dir hast - oder ähnliches ... auch einen kleinen Schritt mehr als machen ... und so wird sich schon was ergeben, wenn sie wirklich Interesse hat (und du natürlich auch, wie ich glaube).

Ich finde es ok, dass du hier fragst (Altersangabe wär aber wirklich gut) ... und lass die ewigen Motzer und Klugscheißer da unten motzen ....

Mit sicherheit
mehr als nur ein bischen!
Die o.g. Tips sind gut. Du scheinst sehr schüchtern zu sein und sie scheint sich auch nicht seit neuestem so zu verhalten. (?) Lass dich nicht zulange bitten, (damit meine ich nicht, dass du machohaft anmachen sollst!) aber wenn sie dir ihre Zuneigung so offen zeigt solltest du sie erwidern.
Ansonsten sind die Tipps von locusiste sehr gut. Beantworte ihre Gesten! Wenn sie deine Hand nimmt, drück sie mal (leicht!), wenn sie ihren Kopf an deine Schulter legt, umarme sie ...
Wenn sie darauf positiv (bzw nicht negativ) reagiert werde mutiger!!! Leg ihr einen Arm über die Schulter, halt ihr die Tür auf (klingt zwar altbacken aber wir mögen sowas auch heute noch) schick ihr mal einfach so eine sms mit einem kompliment,... jedenfalls werde selbst aktiv!
Das ist ganz wichtig!
Du musst sie nicht gleich ins Kino einladen, aber erwidere ihre Signale und gib selbst welche!
Dann kommt ihr euch schon irgendwann bei irgendeiner Gelegenheit näher. Deinen ganzen Mut zusammennehmen und sie ins Kino oder zum (Eis)essen einzuladen schadet aber ganz bestimmt nicht! (besonders wenn sie vieleicht schon etwas mehr Erfahrung als du haben sollte. Keine Erfahrung zu haben ist nicht schlimm, aber Selbstbewusstsein zu zeigen ist wichtig)
Viel Glück!

29. Mai 2012 um 0:58
In Antwort auf karin_11962146

Mit sicherheit
mehr als nur ein bischen!
Die o.g. Tips sind gut. Du scheinst sehr schüchtern zu sein und sie scheint sich auch nicht seit neuestem so zu verhalten. (?) Lass dich nicht zulange bitten, (damit meine ich nicht, dass du machohaft anmachen sollst!) aber wenn sie dir ihre Zuneigung so offen zeigt solltest du sie erwidern.
Ansonsten sind die Tipps von locusiste sehr gut. Beantworte ihre Gesten! Wenn sie deine Hand nimmt, drück sie mal (leicht!), wenn sie ihren Kopf an deine Schulter legt, umarme sie ...
Wenn sie darauf positiv (bzw nicht negativ) reagiert werde mutiger!!! Leg ihr einen Arm über die Schulter, halt ihr die Tür auf (klingt zwar altbacken aber wir mögen sowas auch heute noch) schick ihr mal einfach so eine sms mit einem kompliment,... jedenfalls werde selbst aktiv!
Das ist ganz wichtig!
Du musst sie nicht gleich ins Kino einladen, aber erwidere ihre Signale und gib selbst welche!
Dann kommt ihr euch schon irgendwann bei irgendeiner Gelegenheit näher. Deinen ganzen Mut zusammennehmen und sie ins Kino oder zum (Eis)essen einzuladen schadet aber ganz bestimmt nicht! (besonders wenn sie vieleicht schon etwas mehr Erfahrung als du haben sollte. Keine Erfahrung zu haben ist nicht schlimm, aber Selbstbewusstsein zu zeigen ist wichtig)
Viel Glück!

Achja
Zum Eisessen einladen ist auch mit 17 völlig OK (auch mit37 noch
Mach bloß keinen auf voll Erwachsen oder so, sei einfach du selbst! (viel zitierte Wörter....
Wohin du sie einlädst ist eigentlich ziemlich egal, solange es nicht völlig bescheuert ist. Wenn sie mitkommt dann sowieso mehr wegen dir als wegen dem Eis/Film/Hamburger/...

29. Mai 2012 um 19:56

Danke
Danke für eure tipps. ich versuche, wenn wir uns das nächste mal sehen nicht mehr so schüchtern zu sein.
Jedoch wird es mir sehr schwer fallen.

lG

31. Mai 2012 um 17:17
In Antwort auf lean_12471617

Uns haben die Burschen einfach geküsst
und wir haben sie geohrfeigt oder (meistens) mitgemacht.
Weisst du eigentlich schon, wie das geht? Für eine Altersangabe in deinem Profil hats ja bisher auch noch nicht gereicht.

Solche Foren wie dieses hier wären eine tolle Sache, wenn sie nicht u.a. von pubertären Rotzlöffeln wie Euch zugeschissen würden Lernt erst mal nachdenken, bevor ihr simst oder chattet.

lass ihn doch fragen wenn er diese fragen hat,,,für fragen aller möglichen art sind solche foren doch da -.-

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest