Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Will sie küssen, wenn sie ihren Kopf senkt ?

Will sie küssen, wenn sie ihren Kopf senkt ?

19. März 2005 um 16:42 Letzte Antwort: 8. Oktober 2010 um 20:43

möchte sie mich küssen wenn sie beim kuscheln auf dem sofa ihren kopf auf meiner brust hat ?

Mehr lesen

19. März 2005 um 19:38

Halt
ihr einen Spiegel hin, denn Frauen müssen in jeden Spiegel gucken.
Teddy

Gefällt mir
7. Oktober 2010 um 17:35

hmm...
ich glaube sie bestaunt dein Brusttoupet... Ne jetzt mal ernst nimm einfach sanft ihren Kopf und küss sie zärtlich. KEINE ANGST!!!... damit kannst du überhaupt nichts falsch machen.
LG brixxer

Gefällt mir
7. Oktober 2010 um 17:50

Eindeutig
liegt hier ein Schwächeanfall ihrerseits vor.

Gefällt mir
7. Oktober 2010 um 18:16

Woher
sollen das hier welche wissen? oder haben viele aus dem forum hier was mit ihr gehabt?

mfg

Gefällt mir
7. Oktober 2010 um 18:53


also ich würde eher meine kleine Schnute in Richting Mund halten ...den Kopf lege ich auf die Brust des Mannes wenn ich mich ausruhen und wohlfühlen möchte ..evtl. dabei leicht einnicken ..also schlafen

Gefällt mir
8. Oktober 2010 um 20:43

Vielleicht..
Sie wird nichts dagegen haben, gib ihr dann doch einfach ein bisschen Zeit, lass sie dich riechen und nach einer Minute darfst du dann auch die Initiative ergreifen, falls sie das nicht schon getan hat
Grüße

Gefällt mir