Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste Mal / Will Sie ihr erstes mal haben oder nicht?

Will Sie ihr erstes mal haben oder nicht?

8. Januar 2007 um 23:06 Letzte Antwort: 14. Januar 2007 um 23:38

Hallo Leute ich bin neu hier und hättet auch gleich eine frage an euch und zwar ich bin seid 7 monaten mit meiner freundin zusammen und sie hat mich schon 3 mal angesprochen über ihr erstes mal hättet ihr ein tipp für mich wie ich herrausfinden kann wenn sie ihr ersten mal jetzt will oder nicht?

danke freue mich auf antworten

gruß italo90

Mehr lesen

9. Januar 2007 um 19:48

Erstes mal
die einfachste Möglichkeit ist, dass du sie klipp und klar fragst. Mach dir keine Sorgen. Wenn sie nein sagt dann ist es eben nein und du musst noch warten. Wenn sie ja sagt isses um so schöner...

Gefällt mir
10. Januar 2007 um 11:43
In Antwort auf gladys_12883502

Erstes mal
die einfachste Möglichkeit ist, dass du sie klipp und klar fragst. Mach dir keine Sorgen. Wenn sie nein sagt dann ist es eben nein und du musst noch warten. Wenn sie ja sagt isses um so schöner...

Ist aber Schüchtern
ich hatte vergessen das alter zu schreiben ich bin 16 und sie ist 15.

Du hast recht wäre die einfachste Möglichkeit aber sie ist sehr schüchtern und würde nicht antworten, eine falsche Antwort geben oder versuchen Thema zu wechseln.

Gefällt mir
10. Januar 2007 um 20:12

....
ja hat sie aber nur ganz kurz sie hat mich über "erste mal" und so angesprochen...
nein leider nicht dann hätte sie es ja ohne probleme gesagt

Gefällt mir
14. Januar 2007 um 23:38

Danke was soll ich machen?
wollte mich wieder für die antworten bedanken hab aber jetzt eine kleine frage
sie hat mich gefragt ob ich mein erstes mal mit ihr haben möchte kann das irgendwas heißen? danke

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest