Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Will sex ohne kondom aber bin misstrauisch ..

Will sex ohne kondom aber bin misstrauisch ..

15. Juli 2010 um 14:58 Letzte Antwort: 17. Juli 2010 um 22:01

Hallo,
ich bin mit meinem freund jetzt seit fast 2 jahren zusammen.. Und wir beide hatten noch nie sex ohne kondom mit einander .. Obwohl er es will und ich eigentlich auch .. Aber das misstrauen der Pille gegenüber ist einfach zu grooooß nehme sie jetzt seit jahren und mache mir bei jedem kleinen bisschen sorgen schwanger zu sein.. und ich kann es nicht abstellen.. die angst schwanger zu werden ist so groooooooß das ich es nicht schaff das kondom einfach mal weg zu lassen...

ich weiß irgendwie nich mehr was ich machn soll..

Mehr lesen

15. Juli 2010 um 16:23

hm, .. also so vor dem sex ist es jetzt schon paar mal vorgekommen das er in mir drin war ohne kondom - aber nachher dann doch immer wieder mit.

das man vom lusstropfen schwanger wird ist ja relativ ..
aber auch nachdem er letztens dann mal etwas länger ohne kondom in mir war konnte ich nicht weiter machen .. er kann nich in mir kommen .. das geht irgendwie nich.. ich habe dann auch direkt ein paar tage später nen test gemacht.. Sonst hab ich da nur panik .. hab auch schon mit meinem fa darüber geredet und er sagt das ebn nichts passieren kann und ich es einfach probieren soll solang ich sicher bin das ich keine fehler gemacht hab....

hm .. ich würde so gern . aber irgendwie kann ich das so nich fertigbringen ...

Aber danke schonmal ... hat mir geholfen..

--> es ist ja nich so das ich die pille gerade erst seit ein paar monaten nehm - aber trotzdem ..

Gefällt mir
16. Juli 2010 um 18:27
In Antwort auf lucia_12686469

hm, .. also so vor dem sex ist es jetzt schon paar mal vorgekommen das er in mir drin war ohne kondom - aber nachher dann doch immer wieder mit.

das man vom lusstropfen schwanger wird ist ja relativ ..
aber auch nachdem er letztens dann mal etwas länger ohne kondom in mir war konnte ich nicht weiter machen .. er kann nich in mir kommen .. das geht irgendwie nich.. ich habe dann auch direkt ein paar tage später nen test gemacht.. Sonst hab ich da nur panik .. hab auch schon mit meinem fa darüber geredet und er sagt das ebn nichts passieren kann und ich es einfach probieren soll solang ich sicher bin das ich keine fehler gemacht hab....

hm .. ich würde so gern . aber irgendwie kann ich das so nich fertigbringen ...

Aber danke schonmal ... hat mir geholfen..

--> es ist ja nich so das ich die pille gerade erst seit ein paar monaten nehm - aber trotzdem ..

ich habe das gleiche Problem
Ich vertraue der Pille einfach nicht .. ich habe soooo große angst das ich schwanger werden könnte .. immer wenn er einmal ohne kondom in mir drinne war aber noch nicht "abgespritzt" hat musste ich unterbrechen weil ich dann soo angst bekomme... habe schon mengen an schwangerschaftstests gemacht ..... bei mir geht die angst auch nciht weg.. schon allein wenn das Gummi reißt dann werde ich verrückt vor angst.... -.- ich kann einfach nicht auf das KOndom verzichten ...mein Freund sieht das genauso und ist gleicher Meinung lieber doppelt verhüten als ein kind ....

Gefällt mir
17. Juli 2010 um 12:46
In Antwort auf zina_12571165

ich habe das gleiche Problem
Ich vertraue der Pille einfach nicht .. ich habe soooo große angst das ich schwanger werden könnte .. immer wenn er einmal ohne kondom in mir drinne war aber noch nicht "abgespritzt" hat musste ich unterbrechen weil ich dann soo angst bekomme... habe schon mengen an schwangerschaftstests gemacht ..... bei mir geht die angst auch nciht weg.. schon allein wenn das Gummi reißt dann werde ich verrückt vor angst.... -.- ich kann einfach nicht auf das KOndom verzichten ...mein Freund sieht das genauso und ist gleicher Meinung lieber doppelt verhüten als ein kind ....

so ist das bei mir auch.
er will zwar weil er der pille vertraut aber ich nicht.

Gefällt mir
17. Juli 2010 um 22:01
In Antwort auf lucia_12686469

so ist das bei mir auch.
er will zwar weil er der pille vertraut aber ich nicht.

du nimmst die pille aber hast schiss schwanger zu werden?
wenn du sie regelmäßig nimmst, dann ist das doch kein thema!

is ja toll dass du/ihr doppelt verhütet, aber nach 2 jahren beziehung kann man sich schon so gut vertrauen dass der andere "kein scheiß baut"

...oder klär dich einfach n bisschen besser auf, ich glaub eher dass du zuviel spuck geschichten über die pille gehört hast und jetzt soviel hirnen tust...mach dir kein kopf

...oder nehm was anderes^^
vielleicht ein verhütungsmittel wo du noch nciht soviel spuck geschichten gelesen hast

lol

Gefällt mir