Home / Forum / Sex & Verhütung / Will Pille,darf aber nicht

Will Pille,darf aber nicht

13. März 2010 um 10:36 Letzte Antwort: 17. März 2010 um 16:02

Hallo,
Ich habe am Montag mit meiner Mutter einen Termin beim FA zur Kontrolle meiner Brüste.Allerdings spiele ich auch mit dem Gedanken mir dir Pille verschreiben zu lassen.Bin jetzt 6 Monate mit meinem Freund zusammen und wir haben schon öffterns miteinander geschlafen , verhüten mit Kondom.Jedoch fühle ich mich nie sicher danach und habe angst Schwanger zu werden.Desshalb will ich die Pille haben.
Meine Mutter weiß allerdings nichts davon das ich schonmal was mit ihm hatte, ich trau mich das einfach nicht zu sagen.Ich habe sie gefragt ob ich die Pille haben darf ,und sie meinte nein ich wäre mit meinen 15 Jahren zu jung.Und sie denkt das ich dadurch noch größere Brüste bekomme und dicker werde,stimmt das ?.Wenn die FA mich fragt ob ich schonmal sex hatte und ich dann nein sage ,wird sie doch spätestens beim untersuchen herrausbekommen das ich gelogen habe!?
Das meine Mutter da am Montag mit hin kommt steht 100% fest und irgendwie will ich das auch...

Was soll ich mache ?

Mehr lesen

13. März 2010 um 11:43


Meine 18 Jährige Schwester hat die Pille und sie hat mich ein bisschen informiert und im internet habe ich mir auch schon einige texte durchgelesen.
Ich kann es nicht verstehen, meine Mutter fällt mir in keiner sache in den Rücke aber bei der sache die mir am meinsten am Herzen liegt schon.Ich brauche argumente das sie nicht nein sagen kann.!? Und sowieso würde mir ein stein vom Herzen fallen wenn sie weiß das ich schonmal sex hatte.Vielleicht würde sie es dann eher einsehen mir die pille zu geben.Aber hab nicht so den Mut...
Mein freund fände das auch besser wenn ich mal langsam die Pille neben würde ,nachher ist er enttäuscht weil er denkt ich bekomme sie am montag..
hm

Gefällt mir
13. März 2010 um 12:50


Meinte Mutter kennt meinen Freund sehr gut.Er ist fast jeden Tag hier oder ich bei ihm.Meine Schwester würde mich unterstützen aber die situation kam noch nicht.

Wenn ich zum FA gehe und der untersucht mich als erstes an meier brust und ich sage dann das ich gerne die Pille haben möchte (wenn meine mutter noch ja sagt) untersucht er mich eigentlich sofot richitg an der Scheide? Dann könnte er doch sehen das ich schon einmal hatte oder? Wenn meine Mutter im raum steht und er fragt : hattest du schoneinmal sex? kann ich ja dann schlecht nein sagen ?!

wie läuft das ab ?
bisschen angst..

Gefällt mir
13. März 2010 um 13:06


Nee ich kenn ihn nicht.Gehe da zum ersten mal hin.Meine Schwester hat ihn mir empfohlen.
Wenn meine Mutter von der Arbeit da ist frag ich sie nochmal und sag ihr alles was ich denke und wende eure tipps mal an
Ich sage meiner Schwester einfach wenn sie da ist, soll sie meinter Mutter sagen das ich schonmal mit meinem Freund sex hatte oder ich nehme meinen ganzen mut zusammen und sage ihr das selber..
danke!

soll ich berichten ?

Gefällt mir
13. März 2010 um 13:09


Jaaa ich würde auch alleine gehen oder mit einer freundin aber mein gewissen blagt mich dann vielleicht
Besser ist es einfach wenn sie ja sagt.
Wenn nicht dann werde ich da alleine hin müssen ohne ihre erlaubiss , aber ich denke nur an meine sicherheit beim sex

Gefällt mir
13. März 2010 um 13:14


Dankeschön
jaaa, ich hoffe es auch sehr ..

bis später

Gefällt mir
13. März 2010 um 13:42


Meine Mutter Überlegt sich das bis Sonntag
Aber ich habe ein gutes gefühl

Gefällt mir
13. März 2010 um 18:43

Ab wann wirkt die Pille?
Wenn ich jetzt die Pille bekomme und ich sie am ersten tag meiner Blutung nehme , ab wann wirkt sie sodass ich ohne kondom verhüten kann ???

Gefällt mir
13. März 2010 um 19:58

J
a das werde ich dann machen..
also könnte ich dann nach 4 stunden wirkung ohne kondom geschlechtsverkehr haben?
Habe mal was von einem Monat gehört..!?

Gefällt mir
16. März 2010 um 7:29

Super
ich hab die Pille jetzt
meine mutter hat jaaa gesagt

Der FA hat mich zum glück gar nicht gefragt ob ich schon einmal GV hatte
Meine mutter war die ganze zeit dabei :P
lief alles sehr gut und jetzt fällt mir ein Stein vom Herzen

Gefällt mir
17. März 2010 um 16:02


Jaaa das hat er

Gefällt mir