Home / Forum / Sex & Verhütung / Will nur spass haben...aber nicht mit meinem freund! Soll ich mit ihm schluss machen? ich will andre

Will nur spass haben...aber nicht mit meinem freund! Soll ich mit ihm schluss machen? ich will andre

3. Oktober 2007 um 19:54

Hi!

Ich bin seit 5 Wochen mit meinem Freund zusammen und liebe ihn. Also am Anfang der Beziehung hab ich ihn echt seiner selbstwillen geliebt und seinen Charakter, weil mir der Charakter in erster Linie wichtiger ist. Aber die Gefühle haben stark nachgelassen. Ich liebe seinen Charakter immernoch, aber ich fühle mich halt nicht so hingezogen zu ihm. Ist das immernoch Liebe? Ich könnte mir nämlich nicht vorstellen intim mit ihm zu werden oder so. Und in letzter Zeit habe ich festgestellt, dass ich ihn nicht mehr so liebe wie am Anfang.

Ist das ein Zeichen um Schluss zu machen?

Denn ich muss ständig an 3 andere Jungs denken, aber nonstopp!!! An meinen Ex, der sein bester Freund ist, an einen anderen von denen ich schon seit 2 Jahren träume, der mir letztens auch Zeichen sendet und da gibt es noch einen anderen.

Bedeutet es, dass ich ihn "betrüge" indem ich an andere Jungs denke und WORÜBER ich denke und WAS ich mir mit den Jungs alles vorstelle? Mich ziehen die Jungs einfach so sehr an, dass ich es nicht mehr aushalten kann...

Kann es sein, dass ich einfach nicht bereit bin für eine Beziehung? Das ist meine erste "richtige" Beziehung kann man sagen. Sollte ich lieber Schluss machen, bevor ich ihn wirklich betrüge? Weil ich will einfach frei sein, andere Jungs kennenlernen und Spass haben. Ich hatte zwar noch nie mein erstes Mal gehabt, aber trotzdem kann ich es mir eher mit all den drei anderen Typen vorstellen, als mit meinem FREUND!!! Was ist los mit mir???

Bin ich etwa eine Schlampe, die nur Spass haben will? Weil ich weiss dass ich demnächst mein 1. mal haben werde, aber NICHT mit meinem Freund! Ich will im Moment einfach Spass haben...ich denke nur an eins! Ich dachte ich wäre immer ein gescheites Mädchen und so, aber irgendwie merke ich, dass ich im Moment nciht so sein will. Ich will meine Jugend einfach genießen können, ohne an jemanden gebunden zu sein.

Aber wenn ich mit ihm Schluss machen sollte, dann würde es in umbringen. Er liebt mich echt über alles und ich will nicht dass er dann so leidet und dann die Schule versaut...wie soll ich jetzt vorgehen?

Oder soll ich warten und hoffen, dass die GEfühle wieder stärker werden???

Leute ICH BRAUCHE EUREN RAT ICH WEISS NCIHT MEHR WEITER!!!!!!!



Lg, Anna

3. Oktober 2007 um 19:58

Werde
zuerst mal 16. Dann reden wir drüber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2007 um 22:16

Süsse..
das nannt man nicht Liebe..Verguckt bist du ja vielleicht..
Glaub mir 5 Wochen ist noch keine richtige Beziehung also wie kannst du schon von Anfang und Ende sprechen???
Und wenn gehts um deinen Freund-wenn meinst du dass er dich jetzt soo liebt dann stelle dir vor wie schwer wird die Trenung für ihn nach noch paar Monaten..
Kann dir keine ein gutes Rat geben.Bist bestimmt noch ganz jung aber deine Vorstelung von Liebe und Beziehung ist ungwie behindert.Sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 2:09

Nun ja...
Das hört sich schon sehr nach typischer Pubertätsphase an. Was deine Ansichten angeht, so kann ich mich meinem "Vorrednern" nur anschließen (bis auf den niveaulosen Kommentar von wegen "behindert").

Das, was du grad durchmachst, sind deine ersten Interessen für das andere Geschlecht. Nun hast du seit 5 Wochen jmd. gefunden, der deine Zuneigung erwidert und dich an ihn (oder er sich an dich) "gebunden", wobei dies natürlich gerade in deinem Alter nicht sonderlich viel zu bedeuten hat. Aus irgendwelchen gründen hat er dich gereizt und du hast dich dafür entschieden. Demnach versteh ich erstmal nicht, wie du das meinst, du würdest demnächst dein 1. Mal haben, aber nicht mit deinem Freund?! Wenn du dir da so sicher bist, dann kann ich dir auch nix anderes als ne trennung empfehlen.

Wenn dich n anderer Junge mehr reizt und du dein 1. Mal lieber mit ihm haben willst, dann mach es. Aber red dir nicht gleich wieder was von großer Liebe ein. Ich weiß, dass viele Mädels es ein wenig anders sehen und der "erste" auch oftmals der "letzte" bleiben soll, aber glaube mir, das ist in den seltensten Beziehungen der Fall. Würde mich ehrlich gesagt schwer wundern, wenn das weltweit irgendwann mal geklappt hat

Zudem: Wenn dich JETZT SCHON (vor dem ersten Mal) mehrere Typen reizen, mit denen du "Spaß haben" willst, wie wird das dann erst, wenn du weißt, wies ist =o)

Wünsche dir viel Erfolg mit deiner Entscheidung, letztenendes musst du es selbst wissen, das kann dir kein Außenstehender abnehmen. Allerdings empfehle ich dir, dich mit deinem (noch-)Freund zu unterhalten, vllt. findet ihr gemeinsam ne Lösung und/oder er sieht ne Trennung auch nicht als verkehrt an...

LG, DerEisbär

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 6:53

Du hast glück
denn du brauchst keine beziehung zu beenden. du hast nämlich keine. und solange du dir diese fragen stellst solltest du auch gar nicht mit einer "echten" beziehung anfangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 7:06

...
du schreibst das du seid 5 Wochen mit deinem Freund zusamm bist, was sind 5 Wochen?

Du bist noch jung und noch nicht reif für ne Beziehung wenn du schon schreibst das dich noch 3 andere interessieren, solltest dir erstmal sicher werden mit deinen Gefühlen und dich trenn von ihm...

Tobe dich erstmal aus, das hab ich in deinem Alter auch gemacht, ist kein Verbrechen und jetzt habe ich mein Schatz gefunden.

unten schreibst du wenn du mit ihn schlussmachen würdest, würde es ihn umbringen.
so stark kann er dich nicht lieben nach 5 Wochen das ist keine Zeit das was ihr im Moment habt ist schwärmerei/verliebtsein..aber keine wahre Liebe weil die entwickelt sich erst nach Jahren. Also mach dir da keine sorgen er kommt drüber weg.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 8:55
In Antwort auf robena_12155450

Werde
zuerst mal 16. Dann reden wir drüber.

???
ich BIN 16 seit dem 6 juni!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 8:58
In Antwort auf samtfoetchen

...
du schreibst das du seid 5 Wochen mit deinem Freund zusamm bist, was sind 5 Wochen?

Du bist noch jung und noch nicht reif für ne Beziehung wenn du schon schreibst das dich noch 3 andere interessieren, solltest dir erstmal sicher werden mit deinen Gefühlen und dich trenn von ihm...

Tobe dich erstmal aus, das hab ich in deinem Alter auch gemacht, ist kein Verbrechen und jetzt habe ich mein Schatz gefunden.

unten schreibst du wenn du mit ihn schlussmachen würdest, würde es ihn umbringen.
so stark kann er dich nicht lieben nach 5 Wochen das ist keine Zeit das was ihr im Moment habt ist schwärmerei/verliebtsein..aber keine wahre Liebe weil die entwickelt sich erst nach Jahren. Also mach dir da keine sorgen er kommt drüber weg.


Wirklich?
weil er hat davor auch noch nie eine beziehung gehabt und er sagt mir jeden tag : "ich hab angst dich zu verlieren" und faselt andauernd "ich liebe dich" ich kann es langsam echt nicht mehr hören! ich sag das auch nicht mehr zurück weil es nicht STIMMT!
Ihr alle habt schon recht....ich weiss ja dass es so sein sollte, dass ich mit ihm scluss machen sollte...aber dann werde ich viele feinde bekommen....weil seine freunde sind enge freunde von mir (also nicht enge aber ich mag die voll) und ich hab angst vor den konsequenzen...
Das mit der beziehung ist wohl war...man muss echt erst erwachsen werden und jetzt ist nicht der zeitpunkt dafür. das sind nicht mehr die zeiten würd ich sagen.
Danke für deinen rat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 9:03
In Antwort auf adina_12100429

Nun ja...
Das hört sich schon sehr nach typischer Pubertätsphase an. Was deine Ansichten angeht, so kann ich mich meinem "Vorrednern" nur anschließen (bis auf den niveaulosen Kommentar von wegen "behindert").

Das, was du grad durchmachst, sind deine ersten Interessen für das andere Geschlecht. Nun hast du seit 5 Wochen jmd. gefunden, der deine Zuneigung erwidert und dich an ihn (oder er sich an dich) "gebunden", wobei dies natürlich gerade in deinem Alter nicht sonderlich viel zu bedeuten hat. Aus irgendwelchen gründen hat er dich gereizt und du hast dich dafür entschieden. Demnach versteh ich erstmal nicht, wie du das meinst, du würdest demnächst dein 1. Mal haben, aber nicht mit deinem Freund?! Wenn du dir da so sicher bist, dann kann ich dir auch nix anderes als ne trennung empfehlen.

Wenn dich n anderer Junge mehr reizt und du dein 1. Mal lieber mit ihm haben willst, dann mach es. Aber red dir nicht gleich wieder was von großer Liebe ein. Ich weiß, dass viele Mädels es ein wenig anders sehen und der "erste" auch oftmals der "letzte" bleiben soll, aber glaube mir, das ist in den seltensten Beziehungen der Fall. Würde mich ehrlich gesagt schwer wundern, wenn das weltweit irgendwann mal geklappt hat

Zudem: Wenn dich JETZT SCHON (vor dem ersten Mal) mehrere Typen reizen, mit denen du "Spaß haben" willst, wie wird das dann erst, wenn du weißt, wies ist =o)

Wünsche dir viel Erfolg mit deiner Entscheidung, letztenendes musst du es selbst wissen, das kann dir kein Außenstehender abnehmen. Allerdings empfehle ich dir, dich mit deinem (noch-)Freund zu unterhalten, vllt. findet ihr gemeinsam ne Lösung und/oder er sieht ne Trennung auch nicht als verkehrt an...

LG, DerEisbär

Ja
das stimmt mal wieder voll und ganz...
ich weiss ich bin auch geschockt über meine gedanken letzte zeit...ich denke nicht dass ich schlimmer werde wenn ich weiss WIE ES IST...
es kommt dann alle mit der zeit ich machs ja nicht mit irgendwem. aber ich weiss halt sicher, dass ich nicht geunden sein will...
Aber wieso hast du gesagt, "wie wird das erst, wenn du weisst wies ist?" wie ist das denn???

Also für ihn wäre eine trennung ein zusammenbruch. weil er verwöhnt mich andauernd mit rosen usw. ist echt so verliebt und er KLEBT förmlich an mir! er will mich jede pause in der schule sehen, aber die iwll ich mit meinen freunden verbringen! und dann hab ich n schlechtes gewissen und dann is irgendwie alles zu ende...ach das is alles so blöd...
Also soll ich lieber noch ein bisschen abwarten bis sich alles etwas legt? Oder lieber so schnell wie möglich mit ihm darüber reden und sagen, dass ich lieber eine trennung will, bevor ich ihn betrüge?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 9:05

Hä?
was hat das damit zu tun??? gehts dir gut???
neeein wir haben keine ferien...ich komme aus baden-württemberg???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 11:56

Wenn
du schon nach 5 wochen nicht mehr weist ob du ihn liebst dann war da nie richtig liebe daden dieses gefühl sollte nie vergehen.

ja es wird mit der zeit etwas anders nicht mehr so intensiv aber es sollte schon noch da sein.

und vor allem nach 5 wochen da ist man ja noch am anfang.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
1. Mal gehabt, aber nichts gerissen?!?!
Von: gishle_12482011
neu
5. September 2008 um 11:29
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram