Home / Forum / Sex & Verhütung / Will nur Sex mit ihm.Merkt er was?

Will nur Sex mit ihm.Merkt er was?

24. Juni 2007 um 22:30 Letzte Antwort: 9. Juli 2007 um 21:04

hi,
ich habe noch nie mit einem kerl geschlafen (bin 18) und habe jetzt jemanden kennen gelernt, mit dem ich mir gut vorstellen könnte zu schlafen, halt eine ****-beziheung.

ich habe bisher allerdings schon öfter meinem vibrator in gebrauch genommen *schäm*, bin ich dann noch jungfrau? ja oder? denn eine hier im forum meinte ich wär keine jungfrau mehr....

ich möchte dem kerl (den ich auch gut kenne) nicht sagen dass ich noch nie sex hatte, wird er denn was merken?

habt ihr vielleicht ein paar tipps wie ich mich anstellen könnte? oder was ich auf keinen fall tun sollte?

ist nur die missionarstellung langweilig?

danke für eure antworten =)

Mehr lesen

27. Juni 2007 um 0:32

Hmm
Naja,
mal davon abgesehen das soclhe beziehungen meiner meinung nach sowieso echt mieß sind, solltest du es ihm sagen. Oder zumindest, (als kleine ausrede) dass du noch nciht so oft sex hattest, er also etwas vorsichtiger sein soll. Ich denke er wird's verstehn...

Zu der sahce mit der selbstbefriedigung/vibraot:
Ich denke schon, dass du da noch jungfrau bist. Ich denke das ist erst bei dem "richtigigen" ersten mal vorbei.

Gefällt mir
9. Juli 2007 um 21:04

Langweilig?
wenn du einen Mann liebst, ist keine Stellung langweilig.
Dann ist alles schön. Für dich und für ihn. also jedenfalls gehts mir so

Ich würd es nicht an dem festmachen was andere sagen. Entscheidend ist was du willst
einen ONS für den Einstieg halte ich für ungünstig.

Und die Wahrscheinlichkeit, dass er es merkt ist hoch. Zumindest wenn er bei Verstand ist. DAs kann dann nur dein Vorteil sein.

Stell dir vor, er denkt du weisst was Sache ist, legt los und erschreckt dich??

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers