Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Will nur sex, merkt er was?

Will nur sex, merkt er was?

24. Juni 2007 um 22:31 Letzte Antwort: 17. August 2007 um 14:06

hi,
ich habe noch nie mit einem kerl geschlafen (bin 18) und habe jetzt jemanden kennen gelernt, mit dem ich mir gut vorstellen könnte zu schlafen, halt eine ****-beziheung.

ich habe bisher allerdings schon öfter meinem vibrator in gebrauch genommen *schäm*, bin ich dann noch jungfrau? ja oder? denn eine hier im forum meinte ich wär keine jungfrau mehr....

ich möchte dem kerl (den ich auch gut kenne) nicht sagen dass ich noch nie sex hatte, wird er denn was merken?

habt ihr vielleicht ein paar tipps wie ich mich anstellen könnte? oder was ich auf keinen fall tun sollte?

ist nur die missionarstellung langweilig?

danke für eure antworten =)

Mehr lesen

24. Juni 2007 um 22:40

Hey
dankeschonmal für deine antwort, auch wenn es eher ein dämpfer war

inwiefern wird er das denn merken? (ich hoffe ich komm jetzt nicht allzu unerfahren rüber)

also was ist typisch für das verhalten einer jungfrau? srx wenn das jetzt alles etwas blöd klingt...

Gefällt mir
24. Juni 2007 um 22:55

Hmmm
kannst du /oder könnt ihr, mir denn vielleicht ein paar tipps geben wie es ablaufen wird? also mir ist klar, dass man das nicht pauschalisieren kann^^
*ohmann, ich komme mir echt blöd vor*

also hab von meinen freundinnen gehört, dass e shalt meist so ist, dass man im bett liegt und dann anfängt sich zu küssen, auszuziehen... und dann?

ich weiß, ich sollte evtl. nur mit jm. schlafne der mich liebt und den ich liebe... aber ich wills halt einfach mal wissen, NOCh ist ja nix passiert

Gefällt mir
25. Juni 2007 um 13:01

Naja
denke schon das es Typen gibt die merken das du noch jungfrau bist aber meiner hat das auch nicht bemerkt, von daher würd ich sagen nicht jeder Mann merkt des.

Gefällt mir
26. Juni 2007 um 1:26

Mach dir keinen Stress
hi,
hatte mein erstes Mal auch vor kurzem (Bin 19) und für ihn war es kein Problem, sondern , wie schon hier gesagt, ne ehre.

und er wird es definitiv merken, weil du vollkommen krampfig bist....kenne eigentlich keine frau, die entspannt an die sache gegangen is. sags ihm, sonst kanns echt wehtun, wenn er einfachso in dich eindringt..er rechnet dann ja nich damit..

und zum verhalten: es kommt wie es kommt...wenn ihr beide erregt seid, dann wird da schon was passieren.
aber tu mir einen gefallen, mach es nich mit irgendjemanden, weil du neugierig bist. klar, ich wars auch, aber ich bin froh, dass ich es mit jemandem geteilt habe, den ich liebe und der auch zu schätzen weiß, was ich ihm da geschenkt hab..weil ich hab auf den richtigen gewartet..zumindest für mich momentan..du wirst es sont vermutlich bereuen..

Gefällt mir
17. August 2007 um 14:06
In Antwort auf alpha_12290726

Mach dir keinen Stress
hi,
hatte mein erstes Mal auch vor kurzem (Bin 19) und für ihn war es kein Problem, sondern , wie schon hier gesagt, ne ehre.

und er wird es definitiv merken, weil du vollkommen krampfig bist....kenne eigentlich keine frau, die entspannt an die sache gegangen is. sags ihm, sonst kanns echt wehtun, wenn er einfachso in dich eindringt..er rechnet dann ja nich damit..

und zum verhalten: es kommt wie es kommt...wenn ihr beide erregt seid, dann wird da schon was passieren.
aber tu mir einen gefallen, mach es nich mit irgendjemanden, weil du neugierig bist. klar, ich wars auch, aber ich bin froh, dass ich es mit jemandem geteilt habe, den ich liebe und der auch zu schätzen weiß, was ich ihm da geschenkt hab..weil ich hab auf den richtigen gewartet..zumindest für mich momentan..du wirst es sont vermutlich bereuen..


also ich hab es dem jungen auch nicht gesagt als ich jungfrau war im gegenteil er hat nichts bemerkt als wir es gemacht haben

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen