Home / Forum / Sex & Verhütung / Will nach dem Sex darüber reden- ist das komisch?

Will nach dem Sex darüber reden- ist das komisch?

21. März 2016 um 11:08

Nachdem mein freund und ich miteinander geschlafen haben, habe ich immer das Verlangen, darüber zu reden. Vorallem, wenn ich was neues ausprobiert habe und wissen will, ob ich mich Grade zum Affen gemacht habe oder ob es richtig gut war. Aber mein freund hat da totale Hemmungen.

Will ihn nicht mehr gerne mit Hand befriedigen (oder Mund), weil er da nicht immer kommt und wenn ich nachfrage, antwortet er nicht richtig.
(Beim Sex kommt er immer.
Und grade, wenn ich meine Tage habe, will ich ihn auch verwöhnen...Zudem macht er es mir auch oft mit Mund und will ihm das eben auch "zurück geben". Ich sag ihm auch oft, ob ich es gut fand, was er da machte und das gefällt ihm auch. Naja will eben auch mal eine Bestätigung oder so. Ich meine aus Fehlern lernt man, aber wenn ich nicht weiß, was meine Fehler sind, kann ich ja nicht lernen oder?

Wie seht ihr das? Ist das abturner, darüber zu reden?

21. März 2016 um 12:53

.
Ja stimmt. Aber er will das irgendwie nicht hören. Bzw mir nicht sagen, was ich nicht gut mache oder Grade gut ..

Gefällt mir

21. März 2016 um 22:30

Mh
Finde es auch sehr schade. Ein wichtiges Thema meiner Meinung

Gefällt mir

22. März 2016 um 10:05

Vielleicht
Stimmt. Vielleicht sollte ich einfach immer drüber reden. Irgendwann wird er es als normal sehen?

Gefällt mir

22. März 2016 um 13:11

Kommt drauf an...
Es kommt drauf an wann und wie.

Direkt danach finde ich es doof. Da hab ich keine Lust zu reden und will lieber das schöne Gefühl genießen.

So als eine Art Vorspiel beim nächsten mal wäre für mich ein guter Zeitpunkt... dem anderen erzählen, was einem besonders gut gefallen hat und wie man es gerne hätte... das gefällt mir besser.

Gefällt mir

22. März 2016 um 13:15

Reden ...
... ist immer gut. Tipp: Offene Fragen stellen. Viele Männer empfinden "Aussagen" als kritik. Ausserdem: hör' auf Dein Bauchgefühl.

Gefällt mir

22. März 2016 um 13:26
In Antwort auf abusimbel2

Kommt drauf an...
Es kommt drauf an wann und wie.

Direkt danach finde ich es doof. Da hab ich keine Lust zu reden und will lieber das schöne Gefühl genießen.

So als eine Art Vorspiel beim nächsten mal wäre für mich ein guter Zeitpunkt... dem anderen erzählen, was einem besonders gut gefallen hat und wie man es gerne hätte... das gefällt mir besser.

Timing
Okay das Timing ist wichtig, verstehe schon.
Ja gestern habe ich es auch als Art Vorspiel gemacht, da hat er auch geantwortet. War sonst anscheinend nie der richtige Zeitpunkt.
Danke

Gefällt mir

22. März 2016 um 22:00

Du hast recht!!
Ich bin da ganz bei dir. Wie wollt ihr denn sonst etwas verbessern. Mein Ex war da auch so schwierig. Ihr kriegt das hin, viel Glück!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pille vergessen..
Von: bodiesandbeats
neu
22. März 2016 um 21:26
Hostessen und Sex
Von: chrisneedshugs
neu
22. März 2016 um 19:01
Antibiotika und Pille?
Von: jealously97
neu
21. März 2016 um 19:26
Yaz pille
Von: larsa1992
neu
21. März 2016 um 17:16
Pille spontan absetzen
Von: xneurasthenie
neu
21. März 2016 um 12:44

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen