Home / Forum / Sex & Verhütung / Will mir etwas ganz besonderes für ihn einfallen lassen...

Will mir etwas ganz besonderes für ihn einfallen lassen...

14. Dezember 2010 um 19:48

ich sehe meinen freund bald nach ziemlich langer zeit wieder. ich will ihn dann, wenn wir das erste mal endlich wieder ganz alleine sind, mit etwas ganz besonderem überraschen. das problem ist, dass ich nichts vorbereiten kann, da wir bei ihm sind. fällt da jemandem etwas ein?

Mehr lesen

14. Dezember 2010 um 19:53

Sei doch nicht so
Ich bin doch so schrecklich unkreativ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2010 um 20:01


an sowas habe ich auch zuerst gedacht, aber das hatten wir eben schon durch... trotzdem danke schon mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook