Home / Forum / Sex & Verhütung / Will meinen schatz überraschen..!!

Will meinen schatz überraschen..!!

31. Dezember 2009 um 20:28

hay..
ich bin 15m und will meine freundin überrraschen..
da ist nur ein problem ich hab sie übers i-net kennengelernt und sie wohnt in bremen ich in sachsen das heisst ich hab sie so noch ni in echt gesehn nur auf fotos und sowas und webcam aber aussehen ist mir eig auch egal..
naja ich will sie am valentinstag 2010 überraschen indem ich halt nach bremen zu ihr komme
naja und ich hab ein riesen schiss und brauch ein paar tips was ich ihr schenken soll..?
und am telefon haben wir schon oft über sex geredet und wir beide wollen es nur ich hab angst das es nicht so toll wird deswegen brauch ich ein paar tipps...danke im voraus

31. Dezember 2009 um 20:41

...
kann ja sein aber viele leute haben mit 15 schon sex gehabt oder änliches deshalb glaub ich is das möglich brauch ja nur tipps...nix was dagegen spircht ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2010 um 14:03

Meinst du das ist richtig?
Okay... wieso willst du mit einem Mädchen, dass du noch nie gesehen hast schlafen? Ich habe auch eine Fernbeziehung und Sex kam für uns beide nicht infrage bis wir uns das letzte Mal (4 Tage in den Weihnachtsferien) gesehen haben. Da uns aber die Möglichkeit zu verhüten gefehlt hatte, haben wir es dann doch noch gelassen. Das ist jetzt immerhin fast 6 Monate nach unserem ersten Treffen.

Imo macht zu früher Sex eine Beziehung leicht kaputt, weil es auf die körperliche Ebene abdriften könnte etc. Auch bei einer Fernbeziehung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen