Home / Forum / Sex & Verhütung / Will meinen ex Freund wieder haben

Will meinen ex Freund wieder haben

16. Januar 2015 um 17:06 Letzte Antwort: 16. Januar 2015 um 19:22

Hallo Leute,
Ich hab ein Problem und zwar haben ich und mein Freund uns vor einer Woche getrennt, der Grund war das wir uns zu viel gestritten haben, jedoch ging die Beziehung 3 Jahre und ich dachte es wär vielleicht Besser ohne ihn aber es ist viel schlimmer, deshalb wollte ich mih mit ihm treffen.
Als wir uns getroffen haben, habe ich tierisch angefangen zu weinen er konnte mich so nicht sehen hat mich umarmt geküsst und meinte er liebt mich aber er kann zu zeit nicht als ich ihn gefragt habe wieso meinte er das er zu zeit seine ruhe haben möchte weil er im März seine Zwiscvenprüfungen hat, er hat sich aber beim treffen immer wieder widersprochen mal hat er gesagt das es wieder was wird und mal das er keine Hoffnungen mehr hat und damit hat er mich total verwirrt ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, ich kann an nichts anderes denken, könnte mir jemand vielleicht helfen ?

Mehr lesen

16. Januar 2015 um 18:23

Wir haben es nicht zusammen entschieden
Wir haben uns gestritten und so getrennt also es war eher wegen dem streit und er hat mich richtig auf den Mund geküsst auch auf die Wange und hat mich auch umarmt und alles, dann ist er aber gegangen am Ende und hat meiner Freundin gesagt die soll mich anrufen weil er sich sorgen macht und gegangen ist weil er mich nicht so sehen konnte
Am Abend hat er mir nur geschrieben das er seine ruhe haben will, ein klaren kopf haben will das ich ihn verstehen soll und er mich nicht verletzen möchte ich hab daraufhin nur mit okay geantwortet und er hat immer nach den Sätzen 2 Pünktchen dahinter gemacht also ich weiß wirklich nicht ob ich nochmal mit ihm reden soll ob ich ihn in ruhe lassen soll

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Januar 2015 um 19:22

Ja er ist sauer
Ja er ist sauer wegen der Trennung.. Ich weiß aber nicht wie ich es machen soll wenn ich ihn schreibe habe ich das Gefühl das er denkt das ich zu anhänglich bin weil ervorgestern ja noch meinte er will seine ruhe erstmal haben aber ich hab Angst das er garnicht mehr schreibt wenn ich nicht schreibe weil er nie der Typ war der sich gemeldet hat er ist viel zu stur dafür

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
"Nur Petting wollen" - ist das so abwegig?
Von: vinay_12234147
neu
|
16. Januar 2015 um 16:45
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram