Home / Forum / Sex & Verhütung / Will meinen ersten Orgasmus

Will meinen ersten Orgasmus

26. Juli 2015 um 23:20

Ich bin 15 und mit meinem Freund seit 8 Monaten zusammen. Wir lassen uns bei allem ziemlich viel Zeit. er ist mein erster Freund und ich bin seine erste Freundin. Es ist also alles neu für uns Ich hatte am Anfang Schwierigkeiten damit wenn er meine vagina auch nur berührte. Ich mag es auch nicht wenn ich mich selber berühre dadurch hätte ich noch nie einen Orgasmus. Seit nun 3 Monaten klappt es ziemlich gut damit das er mich fingert. Es fühlt sich auch echt gut an und ich bin auch sehr erregt zum Orgasmus Bonn ich aber noch nie gekommen. Er gibt sich sehr viel mühe und denkt das es immer an ihm liegt. Ich bin selber jedes mal enttäuscht da sich nicht gekommen bin. Ich weiß nie an was ich denken soll und oft kommen mir dabei die dümmsten gedanken. Das letzte mal vob einem Auto aus den 50er das meinen Großeltern gehört und seine Eltern kamen mir dann auch noch in den Kopf. Erregend ist das nicht gerade .Versuchen mich auf irgendetwas zu konzentrieren was ich heiß finde klappt erst recht nicht. Könnt ihr mir bitte helfen ich bin echt schöon verzweifelt.

28. Juli 2015 um 15:56

Danke
Es ist echt freundlich das du mir eine Antwort geschrieben hast. Werde die Tipps versuchen umzusetzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2015 um 16:25

Den Orgasmus
den braucht die Frau nicht unbedingt, um die Männlichkeit zu spüren. Das Miteinander ist das Schöne und um dem Mann seine Entspannung zu ermöglichen. Dann stellt sich auch bei dir der Orgasmus ein, wenn du verstehst, seine und deine Erregung einfach zu geniessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2015 um 9:23

Das kenn ich
Meine eine Exfreundin wusste auch nie ob sie jetzt n Rorgasmus hatte oder nicht. Selbst nach 20 Minuten lecken wo sie sich gewunden hat wie nur was und hinterher recht hartem langen Sex war das einzige was hinterher auf die Frage kam ob sie nen Orgasmus hatte: "Ich glaube schon" mit anderen Worten, nein sie hatte keinen, das hat mich auch in die Verzweiflung getrieben. Und nein sie hat es sich auch nie selber gemacht. was ich denke ist folgendes.
1. Du solltest mal selber Hand an dir anlegen auch wenn sich das eklig anfühlt oder sonst etwas, aber du musst deinen Lörper kennen lernen. Wie soll ein Mann herausfinden wie er dich befriedigt (das ist sehr individuell), wenn du das nichtmal selber weißt und ihm zeigst?
2. An etwas denken? das klingt nicht gut. Beim Sex muss man abschalten können, mal einfach alles um sich rum vergessen und in dem Moment sein. Das kann ich auch nicht, aber bei uns Männern ist das nicht so das Problem. Frauen haben da das wesentlich größere Problem, wenn sie sich nicht fallen lassen, kann Mann machen was er will, sie wird nicht kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2015 um 9:23

...und ich
will meinen 7tausendsten4hundert31. Orgy!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2015 um 11:10
In Antwort auf kussi33

...und ich
will meinen 7tausendsten4hundert31. Orgy!!!

Wenn
du mir nicht helfen willst dann kannst du dir echt solche Kommentare ersparen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2015 um 11:16
In Antwort auf psyche_12474010

Wenn
du mir nicht helfen willst dann kannst du dir echt solche Kommentare ersparen

Wie viele Anleitungen benötigst du noch?!!
Hier sind schon gute Beiträge geschrieben, dann beziehe dich doch mal auf ein oder zwei von denen, die dir sehr hilfreich erscheinen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2015 um 20:40

Orgasmus
Nein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2015 um 0:04

Kann helfen
Schreib mir über whatsapp 015735426588

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest