Das kenn ich
Meine eine Exfreundin wusste auch nie ob sie jetzt n Rorgasmus hatte oder nicht. Selbst nach 20 Minuten lecken wo sie sich gewunden hat wie nur was und hinterher recht hartem langen Sex war das einzige was hinterher auf die Frage kam ob sie nen Orgasmus hatte: "Ich glaube schon" mit anderen Worten, nein sie hatte keinen, das hat mich auch in die Verzweiflung getrieben. Und nein sie hat es sich auch nie selber gemacht. was ich denke ist folgendes.
1. Du solltest mal selber Hand an dir anlegen auch wenn sich das eklig anfühlt oder sonst etwas, aber du musst deinen Lörper kennen lernen. Wie soll ein Mann herausfinden wie er dich befriedigt (das ist sehr individuell), wenn du das nichtmal selber weißt und ihm zeigst?
2. An etwas denken? das klingt nicht gut. Beim Sex muss man abschalten können, mal einfach alles um sich rum vergessen und in dem Moment sein. Das kann ich auch nicht, aber bei uns Männern ist das nicht so das Problem. Frauen haben da das wesentlich größere Problem, wenn sie sich nicht fallen lassen, kann Mann machen was er will, sie wird nicht kommen.
Gefällt mir