Home / Forum / Sex & Verhütung / Will meine sex-freundin wieder haben -.-

Will meine sex-freundin wieder haben -.-

13. Februar 2011 um 19:59

hallo..
ok.. kurzer steckbrief..

name: Luca Kloindi (nachname ist kosename)
wohnort: ebikon, CH
Alter: 16
Hobbys: alles was mit sport zu tun hat, partys mit freunden organisieren oder partys feiern, hab schon iwie als hobby sozusagen paaren geholfen, die irgendwelche probleme hatten.. sozusagen als therapeut... warum ich das tue? naja, ich will einmal therapeut werden und beschäftige mich mit verhaltenspsychologie


so das wars kurz zu mir..
vorgeschichte: eine kollegin von mir und ich kennen uns seit wir etwa 6 jahre alt waren.. wir waren mehrmals zusammen ab etwa dem 12 lebensjahr (was man natürlich noch lange nicht als beziehung ansehen kann).. jedoch hatten wir dann als wir 14 waren das erste mal zusammen sex... ich fands wirklich richtig geil.. wir haben alles probiert... sie blaste, ich leckte.. normal vaginal, aber auch anal haben wir probiert.. wirklich alles..
dann fragten wir uns, ob wir wirklich zusammen sein wollen.. denn ja, dieses 1 mal hatte unsere beziehung schon etwas verändert.. wir entschlossen uns, auseinander zu gehen.. jedoch etwa 2 monate später kam sie zurück und sagte, sie möchte wieder mit mir sex haben.. und das hatten wir dann auch..aber sie wollte keine beziehund... daraus folgt -> wir waren sex freunde..

mir hat das sehr gefallen..ich war nie wirklich ein beziehungstyp..
nun, seit knapp einem halben jahr haben wir keinen sex mehr gehabt.. und sie ist jetzt mit einem freund zusammen.. mir macht das natürlich nichts aus, war ja so abgemacht.. jedoch hab ich sie letztens wieder getroffen.wir redeten (wir reden immer sehr pervers..da wir unser gegenüber ja praktisch überall auswendig kannten).. es war schon dunkel.. und wir waren an einem platz, an dem kein mensch war.. also an einem fussballplatz auf der tribüne.. und kein mensch war weit und breit.. der strom war aus und wir konnten uns knapp von 1 meter aus sehen..
dann hab ich sie gefragt "dein freund kriegt das hier jetzt alles und ich nicht mehr?" und zeigt dabei auf ihren po und ihre brüste und ihr hübsches gesicht..
sie kicherte und nickte.... DOCH DANN sagte sie: "du darfst trotzdem kosten... " dann drehte sie sich ,bückte sich vornüber und streckte mir ihren hintern vors gesicht.. "du darfst ihn anfassen " sagte sie... ich liess es mir natürlich nicht 2 mal sagen..streichelte darüber.. genoss jede berührung... dies ging eine ganze weile so.. .dann setzte sie sich auf mich und rieb mir ihren po noch auf meinem schwa** ... sie bemerkte wie erregt ich war... doch dann brach sie irgendwann ab und sagte, sie müsste jetzt gehen... aber sie möchte "ihn" noch einmal sehen... dann machte sie meinen gürtel auf und packte IHN schnell aus... natürlich war er steif >.< sie nahm ihn in die hand, machte ein paar auf und ab bewegungen... und dann sagte sie, sie müsse jetzt wirklich gehen..und ging...


jetzt bin ich wieder mega geil auf sie...
jetzt 2 fragen:
1) was denkt ihr, wie steht sie zu mir?? was sollte diese ganze aktion (ich trau mich iwie nicht sie zu fragen..möchte mal eure meinung hören)
2) soll ich sie drauf ansprechen dass ich sie wieder will... oder was soll ich tun? eine beziehung will ich mit niemandem und eine fremde fragen "willst du meine sex freundin sein" ergibt sicher einen tiefschlag :P

danke wenn mir jemand ehrliche antworten gibt.. lg

13. Februar 2011 um 21:19

Biite
ich brauche eure hilfe..ich will sie echt wiederhaben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2011 um 21:32

...
was denkst du über ihre aktion?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2011 um 21:39

Ok danke
für deine antworten... sonst noch jemand ne idee?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2011 um 22:08
In Antwort auf kloindi

Biite
ich brauche eure hilfe..ich will sie echt wiederhaben

Lieber Kloindi!
Lieber Kloindi,
Ganz ehrlich deine Geschichte macht mich etwas betroffen.....

Verstehe mich bitte nicht falsch, aber du bist erst 16 !!!
Und deine Freundin wie alt ist sie???
Ihr seit beide sehr Jung, ihr habt zusammen etwas einzigartiges erlebt!!!
Aber so wie du schreibst wollte sie mit dir keine Beziehung , aber sie ist jetzt mit einem Deiner Freunde zusammen , das passt für mich nicht zusammen auf mich wirkt es so als möchte sie alles ausprobieren ( oder vielleicht möchte sie dich aus der Reserve locken um dich aufzuwecken! )

Ich gebe dir den tipp werde dir bewusst was du willst , wenn dir nur das Körperliche wichtig ist kann ich dir keinen rat geben, wenn dir aber deine Freundin auch als Person wichtig ist und du sie wirklich nicht verlieren möchtest weil sie dir etwas Bedeutet, dann solltest du Farbe bekennen und zu deinen Gefühlen stehen , und dann solltest du zu ihr gehen und mit ihr sprechen.......
( so wie du Schreibst habe ich das Gefühl das du in deine Freundin Verliebt bist!) das ist meine Persöniche einschätzung!!!!!

Liebe grüße und alles Gute
Iginaz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2011 um 23:43
In Antwort auf kloindi

Ok danke
für deine antworten... sonst noch jemand ne idee?

Noch jemand?
?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2011 um 23:50
In Antwort auf kloindi

Biite
ich brauche eure hilfe..ich will sie echt wiederhaben

Iwie schlampig, iwie geil
und iwie will sie dir glaub sagen, dass sie dich immer noch geil findet...also so wie früeher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2011 um 23:56
In Antwort auf eldosninho11

Iwie schlampig, iwie geil
und iwie will sie dir glaub sagen, dass sie dich immer noch geil findet...also so wie früeher

.
denkst du ? naja könnte schon sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 23:12
In Antwort auf tomke_11872638

Lieber Kloindi!
Lieber Kloindi,
Ganz ehrlich deine Geschichte macht mich etwas betroffen.....

Verstehe mich bitte nicht falsch, aber du bist erst 16 !!!
Und deine Freundin wie alt ist sie???
Ihr seit beide sehr Jung, ihr habt zusammen etwas einzigartiges erlebt!!!
Aber so wie du schreibst wollte sie mit dir keine Beziehung , aber sie ist jetzt mit einem Deiner Freunde zusammen , das passt für mich nicht zusammen auf mich wirkt es so als möchte sie alles ausprobieren ( oder vielleicht möchte sie dich aus der Reserve locken um dich aufzuwecken! )

Ich gebe dir den tipp werde dir bewusst was du willst , wenn dir nur das Körperliche wichtig ist kann ich dir keinen rat geben, wenn dir aber deine Freundin auch als Person wichtig ist und du sie wirklich nicht verlieren möchtest weil sie dir etwas Bedeutet, dann solltest du Farbe bekennen und zu deinen Gefühlen stehen , und dann solltest du zu ihr gehen und mit ihr sprechen.......
( so wie du Schreibst habe ich das Gefühl das du in deine Freundin Verliebt bist!) das ist meine Persöniche einschätzung!!!!!

Liebe grüße und alles Gute
Iginaz


nein lieben tu ich sie nicht..
aber wir hatten unser 1 mal, hatten immer sehr viel spass zusammen und haben alles zusammen probiert..
das fehlt mir..

sonst jemand ne idee?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2011 um 1:01
In Antwort auf kloindi

Noch jemand?
?

Sie spielt....
mit dir.

Sie ist noch sehr jung und es es ist schön als Frau begehrt zu werden, das kostet sie bei dir aus.
Sie weiß genau was sie bei dir machen muss um dich geil zu machen und lässt dich dann fallen.
Fragt sich nur wie weit sie das Spiel treiben wird und ob du mit machst.
Ich denke du würdest nicht nein sagen.

Allerdings stellt sich die Frage wie fair das gegenüber ihrem Freund wäre und ob du ihn überhaupt kennst.
Könnte etwas Ärger geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2011 um 17:07
In Antwort auf keara_11926158

Sie spielt....
mit dir.

Sie ist noch sehr jung und es es ist schön als Frau begehrt zu werden, das kostet sie bei dir aus.
Sie weiß genau was sie bei dir machen muss um dich geil zu machen und lässt dich dann fallen.
Fragt sich nur wie weit sie das Spiel treiben wird und ob du mit machst.
Ich denke du würdest nicht nein sagen.

Allerdings stellt sich die Frage wie fair das gegenüber ihrem Freund wäre und ob du ihn überhaupt kennst.
Könnte etwas Ärger geben.

Ich kenne ihren boyfriend..
er ist auch sowas wie mein freund....
also nein, ich mag ihn nicht, aber er hat ne geile freundin >.<

dann spielt sie eben mit mir, ist mir doch egal.. ich will sie wieder haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2013 um 21:33

Sexfreundin finden
Hier findest du bestimmt eine passende Sexfreundin:

http://j.mp/18WVZ17

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2013 um 10:15

Sexfreundin finden
Hier findest du bestimmt eine passende Sexfreundin:

http://j.mp/18WVZ17

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest