Forum / Sex & Verhütung

Will meine Schwägerin auch was von mir?

Letzte Nachricht: 12. April 2007 um 9:58
05.04.07 um 14:20

Hallo zusammen!

Hoffe nicht das ihr mich vorverurteilt! Ich weiß das dieses Thema eigentlich völlig tabu ist und das die meisten sagen "Finger davon lassen"! Aber es ist mir sehr wichtig. Meine Schwägerin und ich hatten früher irgendwie so etwas wie eine Hassliebe zueinander. Entweder wir konnten uns überhaupt nicht leiden oder wir haben uns zu gut verstanden. Naja, seit einigen Jahren ist es aber so das wir uns sehr gut verstehen. Und inzwischen empfinde ich für sie auch mehr als nur Freundschaft. Es ist keine Liebe und das klarzustellen. Aber ich könnte mir schon gewisse Dinge mit ihr vorstellen. Sie hat eine verdammt erotische Ausstrahlung und ist eine superhübsche und liebe Frau. Es gab immer wieder anzeichen dafür, das sie evtl. auch was von mir wollen könnte, es wahrscheinlich aber wegen ihrer Schwester(mit der sie sich verdammt gut versteht)nicht zulassen will. Sie hat früher schon immer versucht mit mir zu flirten. Die Sache ist aber etwas undurchsichtig. Denn man kann die Geschehnisse immer so oder so interpretieren. Habe oft gedacht das ich da viel hineininterpretiere, aber dem scheint nicht so zu sein. Ob es ihre Blicke sind, die mich immer wieder erreichen, wir scheinen uns gegenseitig zu beobachten oder ansehen zu wollen! Oder ob es so Sachen sind wie auf ner Geburtstagsfeier, als ich ihre Beine streichelte, sie nur auf meine Hand sah, erst nichts machte, dann aber nach ner Zeit ein Stück wegrückte von mir. Dann saßen wir uns am Tisch gegenüber wo ich begann mit ihr zu füsseln, wo sie dann äüßerte "Wer füsselt denn hier mit mir?" Da dachte ich oh alles vorbei. Später haben wir im Schlafzimmer meinen Kleinen zu Bett geracht. Wir saßen nebeneinander und ich streichelte mit meinen Füßen über ihre Stiefel. Da kam keine Reaktion von ihr. Erst später als ich im etwas alokoholisierten Zustand ihr eine SMS schickte, meinte sie mir klarmachen zu müssen, das sie so eine SMS hinter dem Rücken ihrer Schwester einfach "Scheiße" findet. Bei einem anderen mal saßen wir nebeneinander, haben uns unterhalten, sie stütz sich auf der Couch ab und berührt meinen Po! Ausversehen? Während der gelichen Unterhaltung gestikuliert sie "wild", wobei ihre Hände dreimal mein Bein berühren. Ausversehen?

Es sind immer wieder so Sachen die man verschieden auslegen kann. Was sagt ihr zu der Sache? Will sie was von mir? Und wie bekomme ich es raus ob das so ist oder nicht?

Mehr lesen

05.04.07 um 14:24

Lass die Finger von der Schwester!!!!!
,....

Gefällt mir

05.04.07 um 14:33
In Antwort auf

Lass die Finger von der Schwester!!!!!
,....

AW
Genau das war es, was ich nicht hören wollte, sondern produktives. Denn das weiß ich selbst, das es normalerweise das beste wäre.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

08.04.07 um 18:28

Schwierige sache...
...also ich an deiner stelle würde sie einfach mal darauf ansprechen was sie denn von der ganzen sache hält. falls sie dazu nichts zu sagen hat, würde ich mir an deiner stelle n bisschen verarscht vorkommen weil so wie du das hier beschreibst muss irgendetwas dahinter stecken.
Ansonsten Frage ich mich wie die beziehung zwischen dir und deiner frau aussieht wenn du so krass drauf bist, heftigst mit der schwester zu flirten. Ich an deiner stelle würde mich auch fragen, warum mich diese frau so anzieht, ist es viellecht einfach nur, weil du merkst das es auch noch andere frauen gibt die auf dich aufmerksam werden, oder ist in deiner beziehung/ehe wirklich die luft raus? also wie gesagt rede offen mit deiner schwägerin darüber, denn es gehören immer zwei zu sowas. nur mach nicht den fehler und lass dich bei deinen aktionen erwischen. lass es lieber erstmal ganz bevor du das nicht geklärt hast. denn so wie ich das mitbekommen habe hast du auch ein kind und es gibt wirklich nichts schlimmeres. wenn du so weiter machst wie bisher machst du auf jeden fall nicht nur deine familie kaputt und wenn du pech hast stehst du letztendlich ganz alleine da!

Viel glück bye

Gefällt mir

12.04.07 um 9:58
In Antwort auf

Schwierige sache...
...also ich an deiner stelle würde sie einfach mal darauf ansprechen was sie denn von der ganzen sache hält. falls sie dazu nichts zu sagen hat, würde ich mir an deiner stelle n bisschen verarscht vorkommen weil so wie du das hier beschreibst muss irgendetwas dahinter stecken.
Ansonsten Frage ich mich wie die beziehung zwischen dir und deiner frau aussieht wenn du so krass drauf bist, heftigst mit der schwester zu flirten. Ich an deiner stelle würde mich auch fragen, warum mich diese frau so anzieht, ist es viellecht einfach nur, weil du merkst das es auch noch andere frauen gibt die auf dich aufmerksam werden, oder ist in deiner beziehung/ehe wirklich die luft raus? also wie gesagt rede offen mit deiner schwägerin darüber, denn es gehören immer zwei zu sowas. nur mach nicht den fehler und lass dich bei deinen aktionen erwischen. lass es lieber erstmal ganz bevor du das nicht geklärt hast. denn so wie ich das mitbekommen habe hast du auch ein kind und es gibt wirklich nichts schlimmeres. wenn du so weiter machst wie bisher machst du auf jeden fall nicht nur deine familie kaputt und wenn du pech hast stehst du letztendlich ganz alleine da!

Viel glück bye

Tja....
....das ist halt alles so ne Sache. Wenn ich wirklich offen und ehrlich mit ihr drüber sprechen würde, dann besteht immer die Gefahr, dass sie es an ihre Schwester weiterträgt. Nunja, eigentlich bin ich soweit schon ganz glücklich in meiner Ehe. Allerdings ist das ja immer so eine Sache wenn man 10 Jahre in einer Partnerschaft lebt. Vieles wird halt automatisch alltag, auch wenn andere immer meinen man sollte sie halt nue beleben. Das ist nun mal irgendwo mumpitz und den seltensten Fällen erfolgreich! Nun, meine Schwägerin ist halt superanziehend für mich! Und wie gesagt, offen und ehrlich mit ihr zu reden halte ich für sehr sehr gefährlich.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers