Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Will mehr sex als er!

Will mehr sex als er!

12. Mai 2007 um 18:49 Letzte Antwort: 14. Mai 2007 um 16:30

kennt ihr das, man hat lust auf seinen Partner, er aber (mal wieder) nicht?ich glaube es ist ja nix außergewöhnliches mehr, wenn die frau mehr sex möchte als der mann, aber wisst ihr vielleicht ein paar tipps, damit ich das vielleicht ändern kann, oder mögt ihr mir von euren erfahrungen in dieser Richtung erzählen? würde mich freuen!

Mehr lesen

12. Mai 2007 um 20:31

....
Kenn ich doch, das Problem nur da kannste nicht viel machen, allerdings könnten hübsche Klamotten schon helfen und wenn er nicht wirklich mag, weils ihm zu anstrengend is kümmer du dich um ihn, habt ihr beide was von. Oder, weiß ja nicht ob des auch ne Idee wäre, aber besorg dir nen Dildo oder Ähnliches und spiel ein bischen selber an dir rum, bringt den Hormonhaushalt unter Umständen auch wieder in Ordnung. Nur die ultimative Lösung weiß ich au net, bin auch noch auf der Suche danach...
Grüße

Gefällt mir
12. Mai 2007 um 20:50

Versuch...
doch einfach mal es dir selbst vor ihm selbst zu machen. Ein Dildo muss nicht nur heimlich benutzt werden. Aber ich kenne keinen Mann, egal wie müde oder fertig er ist, der einer Frau in schicken Dessous widerstehen kann, die es sich vor ihm mit einem Dildo selbst macht. Wen er da nicht hoch kommt, such dir einen anderen.

Gefällt mir
12. Mai 2007 um 21:03

Also lischen88...
sorry ich hatte nur das gegenstück davon, das ich mehr wollte als sie.
Ich kann dir nicht weiter helfen, aber ich kann dich voll verstehen.
und fühle mit dir
ghostbuster29

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 0:38

HI
Hey! Welches girl möchte mit mir über ganz intime und heiße Dinge flirten? Dann schreib an playboy.michael@googlemail.com !!!

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 5:52

Schreib mal eine PN!

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 15:36

Wow
du kannst mich gerne anschreiben, ich werde dir dann meine persönlichen erfahrungen erzählen!

denny

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 15:59

Bei mir ist es dasselbe
will in letzter Zeit auch mehr/öfter als mein Freund!! ;-(

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 16:30

Kenne das zu gut
Es ist eine merkwürdige Erfahrung als Frau abgewiesen zu werden
In unsere Beziehung gab es auch so eine Phase,ich habe am liebsten zwei mal am Tag Sex in allen nur erdenklichebn Stellungen aber nach zweieinhalb Jahren war auf einmal Ruhe in Karton habe dann aucgh alles mögliche versucht in zu verführen brachte aber nichts
Dann nahm ich meinen Mut zusammen u fragte ihn ,vielleicht war ja eine andere Frau im Spiel oder oder oder.........???????????
Aber er sagte mir ,dass er es selbst schon gemerkt hat er immer noch suoer auf mih abfährt aber seinen Kopf beruflich so voll hat das er Abends eigenrtlich nur noch einkuscheln wollte
Mittlerweile haben wir uns mit unseren Berdüfnissen in der Mitte getroffen.Er hat seine Berufliche Belastung zurück geschraubt u ich beglücke mich auch mal öfter selbst
und mit der Zeit lernst du dann auch seiten an dir kennen die du nie für möglich gehalten hättest

Gefällt mir