Forum / Sex & Verhütung

Will längeren Orgasmus...

Letzte Nachricht: 23. November 2007 um 14:06
11.10.07 um 12:52

gibt es einen trick den orgasmus zuverlängern..wenn ich endlich zum höhepunkt komme kann ich ihn zwar hinauszögern(schwer) aber er ist mir nicht langgenug..dann wird kurz oh jaaaa mmh...gesagt da könnt ich dann aber auch schon wieder aufstehen und alltägliche dinge tun..will endlich explodieren..

Ich bin trotzallem mit meinem sex zufrieden.Nicht das diese frage kommt..

Mehr lesen

11.10.07 um 13:41

Frauen
was ist los...

Gefällt mir

11.10.07 um 13:45

Hmmm
Ich weiß gerade nicht ganz so recht was Du genau meinst.

Also ... vielleicht probierst Du es mal .. dass Du - wenn Du merkst, Du kommst .. einfach viel viel langsamer wirst --- fast keine Bewegung ... dann doch wieder etwas mehr Bewegung ...

Keine Ahnung ... Wie lang sollte der Orgasmus denn sein???

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

11.10.07 um 14:09

Was für einen Orgasmus hattest Du denn schon?
Es gibt einen den bekommt man beim streicheln der Klitoris und einen der innen in der Vagina erzeugt wird.
Lass Dich mal schön von innen und außen stimulieren. Immer wenn Du meinst es geht los nicht mehr bewegen und nur knutschen.
So könnt ihr es beide hinauszögern und irgendwann "Explodieren".

Gefällt mir

23.11.07 um 14:06

Orgasmus
Tricks gibt es keine. Ich glaube auch nicht, dass sich der Höhepunkt verlängern lässt. Sonst würde das "Ankommen" nicht Höhepunkt heißen. Längere oder gesteuerte Erregungsphasen gibt es. Aber nicht die Orgasmusphase. Kann nur sein, dass nach dem Orgasmus beim einen oder anderen die Atmung noch etwas länger auf Hochtouren läuft. Hängt von der beiderseitigen Erregung ab. Und wenn dann der Orgasmus sehr intensiv war, dann atmen beide zusammen noch viel tiefer und "klingen" dann aus zum normalen Atmen. Ist vielleicht anders, wenn man sich Selbstbefriedigt, denn da ist man nur auf sich konzentriert.

Liebe Grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers