Home / Forum / Sex & Verhütung / Will in der Beziehung wieder pfiff reinbringen...

Will in der Beziehung wieder pfiff reinbringen...

14. Januar 2010 um 18:50

Hallo ihr lieben,
ich weiß das es schon viele diskussionen um diesesThema gibt, aber ich werde aus keinem Forum schlau.
Hier mein Problem: Ich bin schon fast 2 Jahre mit meinem Freund zusammen, ich bin in meiner 2. Ausbildung und muss sehr viel lernen. Mein Freund hat auch den Kopf voll (Eltern trennen sich, er arbeitet dazu mit seinem dad zusammen und bald geht seine Meisterschule weiter)
Der Sex leidet sehr darunter, ich habe ds Gefühl das er gar nicht richtig Lust hat... Bin mir daher auch sehr unsicher wie ich mich verhalten solle. Zur Anfang der Beziehung konnten wir die Finger nicht voneinander lassen.
Ich hoffe ihr habt evtl. einige Ideen für mich...
Bitte meldet euch schnell, danke euch schonmal sehr im Vorraus.

14. Januar 2010 um 20:22

Hi
versuch ihn mal so zu überraschen, von dem er nie hätte denken könne, dass du es machst. lass dir einfach selbst was einfallen. ich kenn ja nicht die vorlieben von deinem freund.
ein beispiel: geh mal mit ihm aus und dann blase ihm einem auf der toilette oder mach ihn einfach nur heiß, dass er gar nicht wiederstehen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2010 um 16:49
In Antwort auf yamila_12677296

Hi
versuch ihn mal so zu überraschen, von dem er nie hätte denken könne, dass du es machst. lass dir einfach selbst was einfallen. ich kenn ja nicht die vorlieben von deinem freund.
ein beispiel: geh mal mit ihm aus und dann blase ihm einem auf der toilette oder mach ihn einfach nur heiß, dass er gar nicht wiederstehen kann.

Hi,
danke für deine Antwort.
Hoffe das noch mehr Vorschläge kommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest