Home / Forum / Sex & Verhütung / will ihn nicht verschrecken...

will ihn nicht verschrecken...

27. April 2017 um 18:51 Letzte Antwort: 2. Mai 2017 um 7:39

Hallo ihr Lieben!
Habe da mal eine Frage...
ich hab hier im Forum schon öfters mal was von "Pipispielchen" gehört... und bin auch seit einiger Zeit an diesem Thema interessiert
habe aber noch gar keine reale Erfahrung damit und vor allem wie ich es meinem Partner auf eine "schonende" Art langsam zeigen und ihn sozusagen in die Marterie einführen könnte...
Bitte darum um Tipps, will es also ganz langsam angehen lassen damit ich ihn nicht direkt verschrecke ... denke halt wenn ich es einfach so ganz direkt anspreche wird er damit nicht viel anfangen können ...
danke im vorraus

Mehr lesen

27. April 2017 um 20:42

hi, danke für die idee, ist mir aber trotzdem noch zu offensiv...

Gefällt mir
28. April 2017 um 9:28

Genau so! Denke das wird die Beste Taktik sein

1 LikesGefällt mir
28. April 2017 um 12:51

Das ist doch nicht euer Ernst? Also bei uns wär aber ordentlich was los, wenn mich mein Mann mitten im Sex (!) anpinkelt, noch dazu im Bett. Da bräucht ich aber erstmal einige Zeit um das zu vergessen.
Ich würd das erstmal ohne seine direkte Beteiligung machen, schlag vor einen Porno zu schauen und such dir schon vorher einen aus, wo es kurz mal vorkommt. Dann kannst du ja seine Reaktion sehen.

Gefällt mir
2. Mai 2017 um 7:39

frag ihn doch einfach was er davon hält ) Offen sein ist immer das beste

Gefällt mir