Forum / Sex & Verhütung

Will ihm Wunsch mit 2ter Frau erfüllen

Letzte Nachricht: 3. Dezember 2007 um 14:39
03.12.07 um 14:01

Hallo,

mein Partner möchte gerne einmal einen 3er mit einer 2ten Frau.Wir hatten bereits einen 3er mit einem 2ten Mann und es war sehr geil. Würde ihm nun seinen Wunsch gern erfüllen und ihn überraschen. Hab nur keine Ahnung, wie ich an ein hübsches, nettes Mädel kommen soll, das gerne dabei mitmachen würde.

Ist viel einfacher nen Mann dazu zu finden.

Habt ihr Tipps? Gibt es Frauen, die auf sowas stehn, oder wollen alle lieber einen 2ten Mann für nen 3er?

Freu mich schon auf eure Antworten.

Grüßle

Mehr lesen

03.12.07 um 14:39

...
Na dann viel Glück bei der Suche, ich glaub nicht, dass uns der Papst hier weiter hilft

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?