Home / Forum / Sex & Verhütung / Will ich zu viel Sex für eine Frau?? Gerne auch Antworten von Männern...

Will ich zu viel Sex für eine Frau?? Gerne auch Antworten von Männern...

31. März 2009 um 10:16

Hallo,
Also ich bin 21 und mit meinem Freund jetzt ca 6 Monate zusammen, wir sehen uns ca 3-4 mal die Woche und jedesmal haben wir mindestens einmal Sex. Wenn wir ein Wochenende zusammen verbringen kann es auch schon so bis zu zehn mal vorkommen dass wir "übereinander herfallen".

Zur Vorgeschichte muss ich sagen, ich hatte vorher ne 4,5 jährige Beziehung mit einem sehr unbefriedigendem Sexleben. Mein Ex und ich hatten manchmal 2 Monate kein Sex und wenn wir welchen hatten hat es nicht länger als 2 Minuten gedauert..... (

Ich bin einfach begeistert vom "Können" und der "Ausdauer" von meinem Neuen! Es macht wahnsinnig viel Spaß und ich erlebe Dinge die ich vorher noch nicht kannte. Er macht mich jedesmal total heiß...

Ihr fragt euch bestimmt wo das Problem liegt...
Also er hat jetzt schon öfters mal angemerkt dass ich ja ungewöhlich oft Sex will für eine Frau und dass seine Ex-Freundin immer geflüchtet wäre weil er es so oft wollte.
Ich denke schon dass ihm das gefällt mit mir, nur möchte ich natürlich auch nicht,dass er denk ich beschränke die Beziehung nur auf Sex.. Ich habe ja auch Gefühle für ihn und bin verliebt...

Also wie ist das bei euch so?? Bin ich vll total abnormal weil ichs so oft will? Stehen Männer eher drauf wenn die Freundin es nicht ständig will??

Vielen lieben Dank im Voraus für eure Antworten )
lg

1. April 2009 um 19:22

........
Hy!
Ich denke, wenn es euch beide Spaß macht ist nichts falsch daran,,,,
Am besten du fragst ihn mal ob es ihm zuviel ist....
Ich hätte auch gerne öfters Sex mit meinem Freund, aber es ist trotzdem nie mehr als 3 mal in der woche, obwohl wir uns jeden tag sehen.
Also wenn meiner jeden tag will, hätte ich nichts dagegen....
hoffe ich konnte helfen

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2009 um 19:49


Mach dir keine Gedanken und genieße deine Lust. Wieso denkst du, dein Freund könnte meinen, dass du die Beziehung nur auf Sex beschränkst? Die meisten Männer denken nicht so in dieser Richtung, das trifft eher auf Frauen zu. Die Guten genießen und schweigen!

Übrigens: Ich platze vor Neid!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2011 um 20:37

Huhu
heyy ist net zu viel . Ich könnte immer....

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2011 um 10:53


Ich kanns verstehen, gerade wenn Du in Deiner letzten Beziehung kein guten Sex hattest.
Bei mir war es auch so, hatte keinen guten Sex in meiner lezten Beziehung und jetzt kann ich auch nicht genug von meinem neuen Freund bekommen, er findet es gut und Dein Freund sicherlich auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2011 um 17:19

Du hast Probleme XDDD
Sei froh, dass du so jemanden hast und nutze es ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2011 um 12:49

Total abnormal.
Und dein Freund hat dir doch wirklich kindgerecht erklärt, dass er das widerlich findet, wie du über ihn herfällst. Muss das denn sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2011 um 20:19

Geniesse es
die ruhrigeren Zeiten kommen bestimmt auch beu euch wieder, dein freund muss halt jetzt etwas merh ran, und da durch, das wir er schon schaffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2011 um 14:20

Öfter
ich würde gerne öfter sex haben und beneide dich. ich würde am liebsten jeden tag sex haben. aber mein freund und ich sehen uns leider nicht täglich und wenn wir uns sehen, dann meistens nur für ein paar stunden.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2012 um 7:39


finde es toll, dass du so oft willst und auch kannst. meiner freundin und mir geht es ähnlich, wir machen es auch täglich mind.1 aber auch mehrmals. wo liegt das problem? was mich interessieren würde, wie oft hast du einen org?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2012 um 22:02

Völlig normal
er soll ich doch freuen, dass du so geil bist - möchte er lieber ne frigide frau? als ich studentin war, haben wir es bestimmt auch fünf Mal am Tag getrieben - gut, wenn man was zu tun hat, geht es nicht - aber genieße die zeit - später hast du so viele verpflichtungen, dass du dieser phase nachtrauern wirst

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 15:25

Zu viel sex für eine Frau
Also ich als Mann finde es klasse ,
wenn frauen viel sex wollen !

Nicht jede Frau ist so sex geil wie sie ,so gute wie jeder Mann wünschte sich solich eine Freundin zu haben in der Beziehung .

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 16:10

Gegen viel Sex kann es doch nichts einzuwenden geben
Also ich kann dich beruhigen, du bist damit keinesfalls alleine. Ich hatte auch vor meiner jetzigen Beziehung viele unbefriedigte Jahre, ein eigentlich sexuell erfülltes Singleleben und doch immer unzufrieden. Ich gehörte immer schon zu den Frauen die viel Lust hatten und sexuell auch viele Neigungen hat die mir bisher stets verwehrt blieben. Lediglich in meiner Singlezeit habe ich mich ausprobiert und Dinge erlebt wovon andere nur träumen.

Jetzt bin ich ca. zwei Jahre mit einem Mann zusammen der meine Neigungen teilt und mit dem ich mehr Sex habe als die letzten Jahre zusammen gezählt. Eine Beziehung ist natürlich nicht nur Sex, aber frage dich doch wie hoch der Stellenwert von Sex in einer Beziehung tatsächlich ist. Eine unbefriedigte Beziehung mit wenig oder gar keinem Sex hält über kurz oder lang einfach nicht. Alles muss stimmen und ihr beide scheint doch sehr gut zusammen zu passen. Es gibt überhaupt gar keinen Grund Angst zu haben, sei doch froh darüber das ihr ein so Sexreiches Leben habt, andere werden davon nur träumen können.

LG

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2012 um 18:12

HALLO
hihihi, wartet erstmal ab, während der Ehe ist das meist andersrum

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2012 um 8:20

Zuviel?
Zuviel gibt es nicht. Gerade am Anfang einer Beziehung ist viel Sex doch ganz normal. Das realtiviert sich mit den Jahren dann sowieso. Also geniesse es einfach und mach dir nicht so viele Gedanken.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2012 um 17:32

Ganz Normal
Also bei mir uund meinem ex war das genauso, wir hatten genauso viel sex wie ihr und er fand das auch gut
vllt ist es nur manchmal wichtig ihn abzuweisen, damit er es noch besonders findet und mehr interesse an dir hat..
sprich ihn doch einfach mal drauf an ob ihn das stört..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2012 um 15:05

Viel
Als ich 20 bis 45 war habe ich immer hinter meiner Freundin hergejagt.

Eine frühe Beziehung ging mörgens nicht aus dem Bett wenn nicht einmal besser 2 mal was lief.

Und dann tagsüber auch und Abends sowieso und vorm einschlafen und am WE ganz viel.

Wir hatten 4-5 mal Sex an Wochentagen, das die ganze Beziehung über So ging das bei mir und meinen Partnerinnen bis ich 45 Jhre alt wurde, seit dem hbe ich nix festes mehr.

Wenn du deinen Partner siehst und willst Sex, dann merkste das du unten rum und im Kopf lebst.

Also gut und nicht bedenklich.

Heute wenn ich mit einer Bekanntschaft wo hin gehe schaue ich heute noch immer ds was geht, egal wo.

So habe ich noch über 50 noch mehr Sex als du mit 20.

Und es geht von selber irgendwann nicht mehr, dann kannste nicht mehr nachhohlen sondern nur zurückschaen.-

Also mach was raus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 19:56

??
zu viel Sex für eine Frau?
Was soll das denn bitte?
Du stellst das so hin, als würden nur Männer viel Sex wollen, dabei gibt es genauso gut Frauen die es auch so viel brauchen.

Ich mache meinem Freund wahrscheinlich auch Angst... aber eher, weil ich mehr will als er kann...

Erfreut euch einfach daran, und nutzt alles aus!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen