Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Will ich zu viel?

Letzte Nachricht: 7. September 2020 um 17:34
E
einmalmitprofis
07.09.20 um 16:49

Hallo zusammen 🖖🏻 meine Frau und ich sind jetzt seit ca 2,5 Jahren zusammen und seit knapp 5 Wochen verheiratet. Die ersten 2 Jahre hatten wir oft sex so ca 5-6 mal die woche aber das letzte halbe jahr ist es echt eingeschlafen dass wir bei 2-3 mal in 2 wochen sind. Für mich persönlich hat Sex einen sehr hohen Stellenwert und zur komme ich nicht so ganz auf meine Kosten.. Gefühlt könnte ich zur Zeit auch 2-3 mal am Tag.. Wir haben auch schon darüber geredet, sie meinte sie ist einfach nur froh wenn sie abends im Bett liegt und kann sich dann nicht mehr zum Sex aufraffen..Ich selbst bin auch öfter mal todmüde, aber für sex bin ich eigentlich immer noch fit genug ^^Erwarte ich einfach zu viel?  Wie kommen wir da wieder raus ohne dass es ganz einschläft? 

Mehr lesen

christanni1
christanni1
07.09.20 um 16:55

zwei bis dreimal am Tag Sex?
Wovon träumst Du Nachts?

Gefällt mir

D
der__neue
07.09.20 um 17:01

Hallo einmalmitprofis,

ich würde mal sagen, willkommen im wahren Leben.
5-6 mal die Woche klingt nach fast jeden Tag. Das macht keine Frau auf ewig mit.
Mein Tip. Erwarte etwas weniger, aber macht es dafür intensiver. Macht das ganze auch etwas spannender als jeden Tag drauf.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
einmalmitprofis
07.09.20 um 17:33
In Antwort auf der__neue

Hallo einmalmitprofis,

ich würde mal sagen, willkommen im wahren Leben.
5-6 mal die Woche klingt nach fast jeden Tag. Das macht keine Frau auf ewig mit.
Mein Tip. Erwarte etwas weniger, aber macht es dafür intensiver. Macht das ganze auch etwas spannender als jeden Tag drauf.

Naja ich will ja auch nicht mehr auf 5-6 mal die Woche hinaus, aber 2-3mal die Woche wäre dann doch schon ganz nett 🙃

Gefällt mir

Anzeige
E
einmalmitprofis
07.09.20 um 17:34
In Antwort auf christanni1

zwei bis dreimal am Tag Sex?
Wovon träumst Du Nachts?

Naja so fühle ich mich halt.. Ist vielleicht auch nur eine Phase.. Und Sex hat ja auch nicht unbedingt was mit penetration zu tun 😉

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige