Home / Forum / Sex & Verhütung / Will ich nur lesbisch sein?

Will ich nur lesbisch sein?

28. März 2016 um 0:32 Letzte Antwort: 30. März 2016 um 22:20

Hi.....
ich weiß, dass es schon hunderte von threads zur frage "bin ich lesbisch?" gibt.....trotzdem eröffne ich jetzt eine neue diskussion, weil ich im unterschied zu vielen anderen wirklich kein problem damit hätte, lesbisch zu sein....
im gegenteil: langsam kommt es mir so vor als würde ich es WOLLEN.....?
vielleicht klingt das komisch und natürlich kann das wohl kaum jemand anderes als ich beurteilen, vor allem wenn diese person mich nicht kennt und vor allem dann, wenn ich keine wirklichen hinweise auf meinen verdacht oder meine person hinterlasse....
jedoch mache ich das jetzt fürs erste trotzdem nicht, weil ich mir zwar ehrlich gesagt nicht sicher bin, was ich mir hiervon verspreche, aber ich gut damit leben kann, fürs erste einfach mal zu sagen, dass ich mich im bezug auf dieses thema "auskotzen" will......
UND: zusätzlich habe ich bis jetzt noch nirgens etwas darüber gefunden, dass leute lesbisch sein WOLLTEN.....weil ich überall immer nur lese,dass frauen es nicht wahr haben wollen oder sich fragen, ob es nur eine phase ist oder wie auch immer.....
jedenfalls würde ich mich sehr über jegliche art von feedback freuen und hoffe jene von Euch, die sich angesprochen fühlen, antworten auf das hier.
LG Kains

Mehr lesen

28. März 2016 um 23:53


Haha ja stimmt XD

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
29. März 2016 um 0:04

Ja sicher ,..
... Aber ich frage mich momentan, ob ich mir nur einrede, dass ich lesbisch bin, weil ich es gerne wäre oder so ( ich weiß, das kommt eig nie vor von dem her bilde ich mir DAS vll nur ein XD) aba ja des is halt grade so eine Sorge von mir ......natürlich , eig sollte ich einfach froh sein, dass ich da selbst scheinbar so offen bin, dass ich damit kein Problem hätte und es " einfach auf mich zukommen lassen" wie es ja immer so schön heißt, aba dieses Thema beschäftigt mich tzd die ganze zeit, weil ich halt tzd gerne " Gewissheit" ( falls es sowas gibt ^^) hätte und weil ich mich mit jemandem darüber austauschen will, aba ich möchte niemandem davon erzählen, weil ich nicht will, dass wenn ich dann meine Ansichten ändere und das vll öfter weil ich mir halt noch net sicher bin, dass ich dann nicht mehr ernst genommen werd was des betrifft ....
So ......erstmal genug in Panik und Gejammere ausgebrochen ...für heute XD
Ps: danke für die Antworten ... Selbst ein paar kleine Worte können halt wunder wirken....
Lg <3

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
29. März 2016 um 0:05

Danke
: )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2016 um 0:24

Danke ,
Für die verständnisvollen worte ....das hilft mir echt enorm....man macht sich da selbst so schnell verrückt, wenn man sich das nicht von der seele "spricht" ..... Steigere mich wohl grade einfach zu sehr rein, weil ich irgendwie das gefühl hab, als müsste ich mich jetzt bei allen entscheidungen meines lebens festlegen....kein schönes gefühl^^
Also noch mal fanke für die schnelle antwort zu später stunde ^^
Lg <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2016 um 8:24

Ja,
Das stimmt wohl .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2016 um 19:30

Ja ,
Bin ich ganz deiner meinung.... ich kenn zwar jetzt nicht wirklich leute persönlich, auf die das zutrifft, aber auch lese ständig davon und denke mir jedes mal nur :" warum muss man sich selbst sein glück do verbauen?"
Ja, das hab ich auch schon mehrfach gelesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2016 um 20:07

Ja,da
Muss ich mich ja dann auch (fast) angesprochen fühlen,weil ich immerhin auch soweit ein thema daraus mache, dass ich hier diesen beitrag geposted hab .....
Aber zumindest sind/ waren meine absichten abders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2016 um 15:57

Ja,
Da denkt man manchmal wirklich die leute wollen nicht glücklich werden .schade eigentlich :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2016 um 22:20

Oki
Nochmals danke für deine ganze mentale unterstützung....werde mir das zu herzen nehmen und versuchen, nicht mehr so theoretisch die ganze zeit über dieser sache zu grübeln und es einfach auf mich zukommen lassen.... Habe zwar keine ahnung wie ich jemals ein mädchen in meinem momentanigen leben finde, mit dem ich mich hier rantasten kann, aber vll krieg ich von meinem leben ja ne chance "geschenkt"
Falls du aber noch tipps haben solltest, wie ich ein bisschen nachhelfen kann um jemanden zu finden, mit dem ich mich (oder was auch immer ) ausprobieren kann....wäre ich dir sehr dankbar.
Vll. Sieht ( XD ) man sich ja mal irgendwo (wieder).
LG und noch ein schönes leben<3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Vergangenheit
Von: hadyn_11858158
neu
|
30. März 2016 um 15:49
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook