Home / Forum / Sex & Verhütung / Will ich ..??

Will ich ..??

6. Juni 2007 um 20:36

Hi ihr ..
ich bin mittlerweile 18 und hab jetzt meinen zweiten festen Freund (mit dem ersten war ich 2 jahre zusammen) .. trotzdem bin ich noch jungfrau ..
mit meinem ersten freund hab ichs einige male probiert, aber ich hab immer viel zu viel angst gehabt un nachgedacht und entsprechend weh hat es getan .. er kam gar nich rein weil ich höllenschmerzen hatte ..
wir habens dann halt bei andren sachen belassen ..
mein jetziger freund wird auch langsam "ungeduldig" und eignetlich will ich ja auch mit ihm schlafen .. andererseits hab ich angst dass es wieder nich geht und das wär noch deprimierender ..
außerdem hab ichn bissl probleme richtig feucht zu werden .. da ich mich auf eine etwas "andere" art befriedige als die meisten schafft mein freund es mit den fingern ned so gut .. es is zwar ganz schön, ich komm aber nich mal in die nähe von einem orgasmus ....
habt ihr vielleicht tips für mich?
und kann man sich irgendwie "umstellen", wenn man nur seine SB-Methode kennt??

omg hab ich viel gelabert ..

6. Juni 2007 um 21:17

Weil man
das nur allein kann ... ich mach es schon immer so dass ich auf dem bauch lieg un mir (mit höschen) die decke da unten reib .. bzw eher da hinhalte un mich selbst drauf bewege .. klingt voll bescheuert .. aba habs nie anders gekonnt ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2007 um 23:11

Ja das
werden wir .. man soll ja nie aufgeben ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2007 um 20:00

=))
bin ich ja froh dass ich nich die einzige verrückte bin .. ^^
ich bin schon offen für anderes un manches is ja "ganz nett" aba so richtig toll is nix von allem .. aba ich werds wohl (oder übel? ^^) weiterversuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2007 um 20:02

Also mit ner kerze ..
jetzt noch nich, ich probiers in letzter zeit mit mehrern fingern un versuch dann damit etwas zu "dehnen", was schon noch recht weh tut ... vll sollt ja aba auch mal was größeres probiern ^^

und ja es sollte nich geplant sein, leider denk ich viel zu oft dran dass er vll will dass es an dem abend passiert und kann mich dann nich fallen lassen .. das muss ich irgendwie ändern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest