Home / Forum / Sex & Verhütung / Will Frau 60+ nur Mann 60-, falls sie überhaupt noch will?

Will Frau 60+ nur Mann 60-, falls sie überhaupt noch will?

1. Januar 2018 um 23:27

Als ´alter Sack´ möchte ich hier erstmalig eine Diskussion anstoßen.
Nur zum Vetständnis: seit 50 Jahren gebunden, suche ich nun eine Freundin um auf die letzten Meter noch mal die Schmetterlinge zu spüren.
Seltsamerweise entdecke ich entweder nur solche Damen, wie im Betreff genannt, oder aber solche, die bereits im Text jegliche Erotik wie Teufelszeug ausschließen (da hab’s doch noch was?). All das zwingt mich geradezu, diese Altersgruppe zu meiden.
Was ist da los? Irgend etwas kann doch nicht stimmen.
Feminine Ansichten würde ich gerne kennenlernen.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Sex mit großem Altersunterschied
Von: sport1970
neu
1. Januar 2018 um 19:26
Anal befriedigt mit der Zunge.
Von: fabikk92
neu
1. Januar 2018 um 16:52
Teste die neusten Trends!
experts-club