Home / Forum / Sex & Verhütung / Will ers nicht verstehen oder passt es einfach nicht?

Will ers nicht verstehen oder passt es einfach nicht?

21. Oktober 2014 um 23:51

Hallo zusammen,

ich weis nicht weiter..
Ich bin mit meinem freund schon > 3 jahre zusammen, aber unser sexleben ist immer das selbe ich hab schon oft gesagt "lass dir mal was einfallen", aber es kommt einfach nichts.. Wir haben kaum mehr was miteinander und so langsam stört es mich auch gar nicht mehr (gott wie erbärmlich das klingt ...)

Ich muss gestehen, dass ich es aber auch nicht über die lippen bringe ihn zu sagen was mir gefallen würde, ABER ich habe es dafür anderweitig versucht zu übermitteln, indem ich es bei ihm tat.. Sprich, --> um das geht es: ich habe ihn sanft am hals gefasst in der hoffnung er täte das auch mal.. Aber nichts!!!! er hat es wohl nicht kapiert. Wie kann das nur sein. Männer machen das doch dann auch mal, oder nicht?? Ich komm mir echt blöd vor.. Ich kann das nicht aussprechen. Er is anscheinend viel zu verschlossen was sowas angeht und ich fühl mich dann so "hardcore-mäßig" wenn ich das sage (obwohl ich ja finde dass das echt oki is).

Ich hab das gefühl die beziehung geht den bach runter. Klar sind das nicht unsre einzigen probleme, aber wer es kennt das da was fehlt kann mein problem gewiss nachvollziehen..

Wie soll ich es ihm nur verständlich machen?? Es ihm direkt zu sagen kann ich einfach nicht. Er muss das doch gecheckt haben, oder nicht? Viell. will ers nicht machen?! Hmm...

Vielleicht weis ja wer rat, würd mich freuen.

22. Oktober 2014 um 7:15

Danke sarah
vielleicht ist das nicht mal so schlecht. Irgendwie stell ichs mir grad scho vor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2014 um 14:02

Die hände..
sind bei ihm nie im spiel. Bevor ich ihn führe sag ichs ihm wohl eher noch..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2014 um 14:14

Danke für deine antwort
Klar happerts auch in unsrer beziehung. Aber ich finde man kann es auch andersrum sehen. Nicht erfüllter sex kann meines erachtens auch die beziehung anknicken. Ich fühle mich einfach als mächtigerer part in der beziehung (in allem eigentlich). Da sollte man zwar meinen könnt ich es ihm locker sagen, aber irgendwie mein ich manchmal steht ein schüchterner junge vor mir, der davon vielleicht überfordert wär.
Am vertrauen würd ich sagen liegts nicht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2014 um 16:11

Das gibt mir hoffnung!
Schön das es bei dir geklappt hat. Du warst klüger und hast das thema schon viel eher am schopf gepackt
Ich werd jetzt mal sehn was die wochen bringen und hoffentlich was umsetzen von den ratschlägen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen