Home / Forum / Sex & Verhütung / Will er was Ernstes oder nur Sex?

Will er was Ernstes oder nur Sex?

15. Mai 2015 um 23:50

Als ich 16/17 war, habe ich einen Typen (19, ich nenne ihn mal Thomas) kennengelernt. Wir hatten uns verabredet. Es stellte sich heraus, dass er nur auf Sex aus ist. Beziehungsweise, hielt ich ihn für nicht treu. Ich habe aber nicht mehr darüber geredet, sondern sein Spiel mitgespielt (aus welchen Gründen auch immer). Jedoch habe wir uns nur maximal 5 mal getroffen. Als ich dann 18 war, habe ich jemand neuen kennengelernt und Thomas "abserviert". Er schrieb mir dann noch etliche SMSn und versuchte mich auf Facebook zu kontaktieren. Er schrieb: "Ich liebe dich", "ich will dich wieder treffen". Ich hab ihm das nicht abgekauft weil er damals klar sagte, dass er keine Beziehung möchte. Was mich aber immer schon gewundert hatte, wieso er sich nicht einfach jemand neuen zum ... sucht... Jetzt bin ich 23 und habe mich gerade von meiner zweiten "richtigen" Beziehung trennen müssen. Lustiger weise, paar Wochen später an meinem Geburtstag, schrieb er einen Kommentar auf den Status(oder so) meiner Mutter. Er schrieb, dass er mir alles gute zum Geburtstag wünscht und er hofft, dass es jemand außer meiner Familie gibt, der sich um mich kümmert. Und wenn ich wüsste wer er ist, würde ich wahrscheinlich nicht mit ihm schreiben wollen. (das hat er alles anonym geschrieben). Ich habe ihn daraufhin angeschrieben und gefragt wer er ist. Und er erklärte es mir. Und erklärte mir auch, dass er mich immernoch mag und er immernoch Fotos von mir hat. Und er sich nur Treffen wollte, um weiterhin in mein Leben zusein, Freundschaftlich. Ich kann ihn aber trotzdem ncht so glauben. Aber ich bin einfach auf ihn eingegangen und schreibe nun ein bisschen mit ihm. Aber er schreibt wieder sehr oft von sexuellen Dingen... Mir hat es auch teilweise gefallen. Aber es ist zu viel. Es sind fast keine normalen Gespräche. Jetzt will er mich am Wochenende Treffen. Ich hab ihm zusätzlich aber gesagt, dass ich mehr suche. Und eine rein körperliche Beziehung für mich uninteressant ist. Er sagte, dass er es genauso sieht. Trotzdem kann ich ihn nicht recht glauben.

16. Mai 2015 um 1:02

...
und was ist jetzt deine Frage?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2015 um 11:21
In Antwort auf mondmann3

...
und was ist jetzt deine Frage?

...@mondmann3
Ich denke die Frage ist deutlich von der Überschrift zu entnehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2015 um 11:26

@joh196
Also eine Entscheidung ob ich das Spiel mitmache oder nicht?
Und wie würde man erkennen ob ein Mann nicht nur Sex möchte? Wenn man davor über längere Zeit mit tiefgründigen Gesprächen mit dieser Person beschäftigt war?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2015 um 13:50

...
Ok danke. Das klingt eigentlich ja wirklich simple. Und ich glaube, das ist auch der einzige Weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2015 um 1:10

@maggo93
Ich will ihn nicht, wenn er nur sex möchte. Ich will mir erst sicher sein können, dass er mich auch als Mensch mag.
Ich denke, da hat Joh196 eine gute Idee. Einfach ihn zappeln lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram