Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Will er sie nur zum sex?

Letzte Nachricht: 23. August 2010 um 13:59
A
adhle_12663336
23.08.10 um 1:07

eine freundin von mir hat einen neuen freund und der meinte zu ihr das er vorher nie eine geliebt hat und immer one night stand hatte...oder nur mit mädels zusammen war wegen sex...
sie ist jungfrau...und er sagt immer zu ihr das er direkt geil wird wenn er sie nur sieht oder so...
ich hab das gefühl er will sie nur knacken...was meint ihr?

Mehr lesen

C
cara_12281346
23.08.10 um 1:10

Sag die soll ihre Jungfräulichkeit nicht für den Opfern..
Der will doch nur das eine, Sie soll auf den richtigen warten!!

Gefällt mir

A
adhle_12663336
23.08.10 um 1:19

....
leider steht sie voll auf ihn hab ihr das aus schon gesagt das sie erstmal warten soll usw....

Gefällt mir

A
adhle_12663336
23.08.10 um 1:42

....
sie ist ja schließlich eine freundin von mir und da macht man sich gedanken ne wenn nicht ist mann ja auch keine freundin wenns mir egal wäre..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
henye_12250148
23.08.10 um 12:15

Also ich finde,
du solltest dich aus dem Leben deiner Freundinen raushalten (weiß nicht die wievielte Freundin dass hier schon ist, wo du ne Frage stellst).

Klar, sie ist deine Freundin. Aber du bist nicht ihre Beschützerin. Deine Aufgabe ist es nicht sie vor möglichen Fehlern zu bewahren, eher musst du dafür da sein wenn sie einen Fehler gemacht hat um ihr beizustehen und wieder aufzubauen.
Es ist wichtig im Leben Fehler zu machen, nur so werden wir vorsichtiger und lernen mit so Situationen richtig umzugehen und skeptischer zu werden.

Dazu gibt es ja auch son schönen Vergleich: Ein Kind, dass einmal die heiße Herplatte angepackt hat, wird es nicht noch einmal tun.

Kann sein dass der Typ sie nur ins Bett kriegen will. Und wenn schon, ist doch nicht dein Problem. Dann geht er eben mit ihr in die Kiste und läßt sie dann fallen. Danach wird sie beim Nächsten nicht mehr so Blauäugig sein.

Gefällt mir

H
henye_12250148
23.08.10 um 12:49

XD
Ich hab dich auch nicht drum gebeten

Gefällt mir

L
lelia_12319084
23.08.10 um 13:59
In Antwort auf cara_12281346

Sag die soll ihre Jungfräulichkeit nicht für den Opfern..
Der will doch nur das eine, Sie soll auf den richtigen warten!!

Welches Mädel wartet heut zu Tage schon noch auf den Richtigen? Wer ist denn schon der Richtige? Sie wird ja sehen, ob er nur mit ihr in die Kiste will, oder ob er es ernst mit ihr meint.
Ich hab auch schon diese Erfahrung gemacht, wie bestimmt viele andere und dran gestorben bin ich trotzdem nicht. Gut, es war nicht mein erstes Mal, aber schön ist es trotzdem nicht. Hinterher ist man schlauer und ich für mich weiß, dass mir das nicht nochmal passiert ^^
Du kannst ihr deine Meinung über den Kerl sagen, aber wenn sie wirklich in ihn verliebt ist, wird sie diese herzlich wenig interessieren. Sei einfach eine gute Freundin und nimm sie in den Arm, falls es wirklich ein Reinfall sein sollte und dann auf keinen Fall sagen "ich hab's dir ja gesagt" das hilft dann auch nicht weiter.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige