Home / Forum / Sex & Verhütung / Will er nur Sex mit mir oder meint er es wirklich ernst ?

Will er nur Sex mit mir oder meint er es wirklich ernst ?

13. Dezember 2012 um 13:51

Ich (17) date momentan einen wirklich tollen Jungen, wir verstehen uns wirklich gut und können auch über alles reden. Ich bin noch Jungfrau und das weiß er auch, er meinte auch er würde solange auf mich warten wie ich zeit bräuchte und sagt auch ( da er schon mit vielen Mädchen im Bett war ) dass ich das erste Mädchen bin dass er nicht als "Objekt" sieht und dass ich was besonderes bin und dass er sich sogar richtig gut vorstellen könnte später mit mir eine Familie zu haben .... naja alles schön und gut, aber da ist was was mich stört und auch verunsichert ... er sagt immer wieder wie " geil " ich bin und dass er einen Harten bekommt wenn er an mich denkt .... Hallo ??? .... ich weiß jetzt nicht ob das alles nur gelogen war damit ich ihm vertraue und er mich doch noch abschleppen kann .... soll ich ihn mal drauf ansprechen ... und sagen dass er nicht so direkt sein soll, wenn ihm wirklich was an mir liegt ? Oder kann ich ihn direkt vergessen ?

Geküsst haben wir uns noch nicht und er meinte, er wartet bis ich ihn küsse, weil er es nicht mit mir überstürtzen will .... aber sagt dann sowas zu mir .... ich bin total verwirrt und hab absolut keine Ahnung ...

Was sagt Ihr dazu ? :/ Ich brauche euren Rat

13. Dezember 2012 um 15:18


ich mein damit ob er NUR auf sex aus ist oder wirklich auf eine beziehung .... klar will ich irgendwann mal sex haben nur jetzt halt noch nicht. ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2012 um 15:20


wie gesagt ich bin jungfrau ... und bin NOCH nicht auf sex aus ... und was ich fragen will ist ob er NUR auf sex aus ist oder ob es ihm ernst ist ... so schwer zu verstehen ist die frage jetzt auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2012 um 15:22


ja klar ... irgendwann will ich das ja auch aber ich hab halt angst dass er es nicht ernst meint und das alles nur sagt um wirklich NUR sex mit mir zu haben und mich dann nachher wieder fallen zu lassen ... verstehst du ? weil ausgenutzt werden will ich nun wirklich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2012 um 15:23


wie meint ihr das ? o:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2012 um 15:23


echt ? denkst du das ? o:
Wieso denkst du das ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2012 um 17:35


ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich niemals mit ihm schlafen werde. ^^ ich will nur noch nicht JETZT mit ihm schlafen ... ist das denn so schwer zu verstehen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2012 um 17:36


ja doch ... er redet schon viel über eine Zukunft mit mir und danke für deine Info

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2012 um 17:39


hmm .. okay .. ich schau mal danke für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen