Home / Forum / Sex & Verhütung / Will er "nur" Freundschaft Plus oder mehr?

Will er "nur" Freundschaft Plus oder mehr?

18. Mai 2016 um 21:31

Hallo!

Ich habe vor ca. 4 Monaten übers Internet einen Mann kennengelernt. Wir schrieben jeden Tag und trafen uns bald. Nach dem Treffen war klar, dass das Ganze auf freundschaftlicher Basis weiterläuft. Wir schrieben weiterhin jeden Tag, bis wir uns letztens erneut trafen. Ich ging davon aus, dass wir uns eben als Freunde treffen, aber war wohl doch nicht so . Wir schauten gegen Abend einen Horrorfilm und bis kurz vorm Ende saß ich auch auf seinem Sessel und er in seinem Bett. Aber es wurde mir dann doch zu gruselig, sodass ich zu ihm ins Bett kam. Da dauerte es auch nicht lang, bis er seinen Arm um mich legte, wir uns küssten und eben rum machten. Zum Sex wäre es auch gekommen, wenn ich nicht hätte irgendwann gehen müssen. Auf jeden Fall war er dann kurz im Bad und ich "versteckte" mich unter seiner Decke, weil er das Licht an gemacht hatte und meine Augen sich noch nicht an die Helligkeit gewöhnt hatten. Als er zurück kam, küsste er meine Hand, die als Einziges aus der Decke hervor schaute und zog die Decke zurück. Als ich feststellte, wie verwuschelt meine Haare sind, versicherte er mir auch, dass ich gut aussehe und küsste mich. Er begleitete mich noch zum Auto und hielt dabei meine Hand. Er sagte mir dann, dass ich ihm schreiben solle, wenn ich zuhause angekommen bin.

Naja, von meiner Seite aus war es eigentlich nicht beabsichtigt, dass der Abend so verläuft, aber es hat sich eben gut angefühlt und ich finde ihn auch attraktiv, aber bin nicht verliebt. Wir halten den Abend auch beide für wiederholenswert. Allerdings hat es mich etwas verunsichert, dass er meine Hand geküsst hat und wir Händchen gehalten haben. Meint ihr, es war für ihn auch "nur" rum machen oder mehr? Wir sind beide Single. Aber küsst man die Hand von jemandem, von dem man nur Sex will?

Mehr lesen

19. Mai 2016 um 0:38

Das kommt
auf die Hände an. Was war denn das für ein Horrorfilm?


Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2016 um 0:46
In Antwort auf lightinblack

Das kommt
auf die Hände an. Was war denn das für ein Horrorfilm?


Liebe Grüße,

lib

Inwiefern
kommt das denn auf die Hände an?

Nun ja, ein gruseliger Horrorfilm eben .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2016 um 1:28
In Antwort auf pinkespony1

Inwiefern
kommt das denn auf die Hände an?

Nun ja, ein gruseliger Horrorfilm eben .

Nein,
natürlich nicht. Ich wollte nur wissen, ob du leichtgläubig bist. Was ich NICHT verstehe, ist, dass Du nicht in Ihn verliebt bist, dennoch "es sich aber gut anfühlte." Du findest Ihn attraktiv, aber, vermutlich nicht SO attraktiv, dass sich daraus eine Beziehung entwickeln kann (könnte). Was machst Du jetzt? Noch einmal von vorne starten?

LG.,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2016 um 2:38

...
ehm ja das tut man..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2016 um 11:16

...
Ja, das tut Mann! Frauen interpretieren in Gesten zu viel rein und Männer denken sich nichts dabei. Männer verschicken mehr "bunte" WhatsApp Nachrichten als Frauen, Männer sind Jäger und locken ihre Beute mit süßen Leckereien. Wenn Du Lust auf ihn hast und er auf Dich, dann habt Spaß! Wenn sich mehr daraus entwickelt umso schöner! Genieße Dein Leben in vollen Zügen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger nach Ungültigkeit der Pille durch Antibiotika?
Von: kilian_12880129
neu
21. Mai 2016 um 23:17
M 16 Entjungferung
Von: osiris_11942579
neu
21. Mai 2016 um 17:54
Noch mehr Inspiration?
pinterest