Home / Forum / Sex & Verhütung / Will ER nicht kommen

Will ER nicht kommen

16. November 2010 um 22:21

Ich habe mal eine Frage, seit nun zwei Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen. Wenn wir Sex hatten und er gekommen ist, war er hinterher immer total schlecht drauf und wollte nichts mehr mit Thema Sex zu tun haben, geschweige denn kuscheln, dass ist dann auch nicht mehr drin.
Er selbst sagt auch, dass er hinterher total "down" ist und am liebsten was ganz anderes machen würde.
Seit jetzt fast einem Jahr kommt er eigentlich gar nicht mehr, weil er immer aufhört, kurz bevor es soweit ist. Er meinte immer es "kribbelt" bei ihm und er will dieses tolles Gefühl haben und nicht wieder so schlecht drauf seinen will.
Ist das normal? Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Auf der einen Seite will ich, dass er auch seinen Spaß hat, auf der anderen Seite will ich natürlich auch nicht, dass er jedesmal so schlecht drauf ist und mich vor den Kopf stößt.
Bitte helft mir

Mehr lesen

17. November 2010 um 15:11

HI,ENGELCHEN
Rede mit Ihm darüber und sage Ihm,für guten geilen Sex für BEIDE gehört ien Vor und Nachspiel dazu.!!! Sagt Euch gegenseitig,wie und was Ihr beim Sex am liebsten habt. Sehr wichtig ist,verschiedene Stellungen und Orte (nicht NUR im Bett), lecken,blasen,fingern,Anal,Fes selspiele usw... Es ist auch möglich,dass Er im Kopf nicht FREI ist oder Er macht sich zu viel Druck... Er muss beim Sex ganz locker und entspannt sein,KEINE GEDANKEN an irgendetwas,einfach fallen lassen und geniessen.!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2010 um 17:25
In Antwort auf gereon_12147071

HI,ENGELCHEN
Rede mit Ihm darüber und sage Ihm,für guten geilen Sex für BEIDE gehört ien Vor und Nachspiel dazu.!!! Sagt Euch gegenseitig,wie und was Ihr beim Sex am liebsten habt. Sehr wichtig ist,verschiedene Stellungen und Orte (nicht NUR im Bett), lecken,blasen,fingern,Anal,Fes selspiele usw... Es ist auch möglich,dass Er im Kopf nicht FREI ist oder Er macht sich zu viel Druck... Er muss beim Sex ganz locker und entspannt sein,KEINE GEDANKEN an irgendetwas,einfach fallen lassen und geniessen.!


Hey danke für deine Antwort... ABER
wir reden oft drüber, und er sagt halt selber, dass er danach wieder so down ist. und abwechslung ist auch im spiel und auch nicht immer im bett... also wirklich daran kanns nicht liegen! Vielleich wirklich, weil er nicht abschaltet, aber was kann ich machen? ich hab schon of versucht ihn zu verwohnen und er geniest das auch aber ,...!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook