Home / Forum / Sex & Verhütung / Will er nicht?

Will er nicht?

23. August 2014 um 2:13

Ich habe letztens mit meinem Kumpel über seine Freundin geredet und wir kamen auf das Thema dass er nicht mehr Jungfrau wäre.
Am gleichen Abend dachte ich (Was ich bereits öfters tat.) Über seine Frage die er mich gestellt hatte nach : Ob ich mich bereit fühlen würde für Sex ? Da ich sehr "lässig" damit umgehe.
Ich hatte mich diese Frage in letzter Zeit schon öfters gefragt doch 2Tage her wurde mich klar dass ich kein Problem damit hätte , mich bereit fühle , und keine Angst empfinde dass mein Freund mich entjungfert.
Ich gebe zu dass ich bereits mit meinem Freund darüber geredet habe doch in unserem Fall will er noch 1 Jahr warten.Er weiss jedoch nicht dass ich mich nach Sex sehne.
Ich habe viel Nach gesucht und meistens war es der Fall dass der Junge es will doch die Freundin nicht , nun ist es bei mir umgekehrt.
Ich befriedige mich seit ein paar Jahren selbst und will endlich dass der Tag kommt. Um ehrlich zu sein will ich ihn nicht damit bedrängen da man sagt wenn man jemanden liebt kann man lange warten.
Doch ich bin keine die Das erste mal alles perfekt haben muss da es das meiner Meinung nach eh nicht wird. Also wollte ich wissen ob ihr @Girls das auch hattet und @Boys wie ich meinem Freund das erklären soll?
Was kann ich vielleicht gegen diese "Lust" tun?

4. September 2014 um 22:51

Sprich es an!
Eine Frage vorweg gestellt: Wie alt seid ihr beide denn? Möglicherweise fühlt sich dein Freund noch zu jung oder denkt dass du noch zu jung bist? Und Frage Nummer 2: Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Dir ist die Romantik und der richtige Partner vielleicht nicht so wichtig, aber evtl. ja deinem Freund? Vielleicht möchte er sich ja sicher sein? Wenn du sagst, dass du mit deinem Freund bereits darüber gesprochen hast, dann frag doch nochmal nach, warum er denn noch 1 Jahr warten möchte. Und sag ihm auch, dass es wenn es nach dir geht nicht warten muss und du schon Lust auf Sex mit ihm hast. Wenn dein Freund für "richtigen" Sex noch nicht bereit ist, dann versucht es doch erst mal mit diversen Hand- und Mundtechniken auch sowas kann schon sehr gut gegen die Lust helfen
Wenn es dann aber doch zum nächsten Schritt kommt, bitte bitte denk unbedingt daran, dass man auch beim ersten Mal bereits schwanger werden kann und denke unbedingt an die Verhütung!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook