Home / Forum / Sex & Verhütung / Will er mich eifersüchtig machen oder verletzen? (An die Männer)

Will er mich eifersüchtig machen oder verletzen? (An die Männer)

12. Juli um 12:31 Letzte Antwort: 22. Juli um 21:10

Ich habe etwas Lockeres laufen mit einem Mann seit ca 1/2 Jahr. Wenn er Fotos meiner Freundinnen sieht, sagt er oft, dass sie sehr hübsch sind und fragt, ob sie noch zu haben sind. Was soll das? Ich frage mich, ob er sie wirklich hübscher als mich findet, er mich auf elegante Weise loswerden will oder meine Reaktion testen. Ebenso erzählt er mir ungefragt, wie oft er immer von Mädels angemacht wird. Ich reagiere immer amüsiert (obwohl es mich verletzt) oder revanchiere mich mit ähnlich dummen Geschichten.
An die Männer: Was will ein Mann mit so einem Scheiß bezwecken?

Mehr lesen

12. Juli um 13:17
In Antwort auf sunny72

Ich habe etwas Lockeres laufen mit einem Mann seit ca 1/2 Jahr. Wenn er Fotos meiner Freundinnen sieht, sagt er oft, dass sie sehr hübsch sind und fragt, ob sie noch zu haben sind. Was soll das? Ich frage mich, ob er sie wirklich hübscher als mich findet, er mich auf elegante Weise loswerden will oder meine Reaktion testen. Ebenso erzählt er mir ungefragt, wie oft er immer von Mädels angemacht wird. Ich reagiere immer amüsiert (obwohl es mich verletzt) oder revanchiere mich mit ähnlich dummen Geschichten.

servier ihn ab - egal was in ihm vorgeht.

Man kann in einer sehr persönlichen Beziehung auch das, was um einen herum an Funkensprühen usw. abläuft austauschen, aber einfach ist das nie.
Sich einfach in die dritte Reihe stellen lassen, heißt, es ist was lockeres ... und da darf man Rücksichten und Feinfühligkeit nicht erwarten, sonst wärs ja was ernstes

Gefällt mir
12. Juli um 13:25
In Antwort auf sunny72

Was will ein Mann mit so einem Scheiß bezwecken?

wichtig machen....vergiß es einfach....

Gefällt mir
12. Juli um 13:48
In Antwort auf sunny72

Er will doch verletzen. Kein Stil der Typ. 

Gefällt mir
12. Juli um 14:08

Er provoziert dich.
Entweder du spielst das Spiel mit oder du steigst aus. 

Gefällt mir
12. Juli um 14:12
In Antwort auf herr.k

servier ihn ab - egal was in ihm vorgeht.

Man kann in einer sehr persönlichen Beziehung auch das, was um einen herum an Funkensprühen usw. abläuft austauschen, aber einfach ist das nie.
Sich einfach in die dritte Reihe stellen lassen, heißt, es ist was lockeres ... und da darf man Rücksichten und Feinfühligkeit nicht erwarten, sonst wärs ja was ernstes

soll ich ihm sagen, dass es mich nervt? oder ihn fragen, was er damit bezweckt?

Gefällt mir
12. Juli um 14:15
In Antwort auf vin0l0ve

Er provoziert dich.
Entweder du spielst das Spiel mit oder du steigst aus. 

was bezweckt er damit?

Gefällt mir
13. Juli um 9:55

Das ist einfach taktlos. Sag ihm, dass es Dich überhaupt nicht erfreut, wenn er so ein verletzendes Verhalten zeigt. Wenn er es nicht lässt......zeig Du ihm, wo der Maurer die Aussparung für die Tür gemacht hat.

Gefällt mir
14. Juli um 7:20
In Antwort auf sunny72

Kann ich nicht beantworten, weil ich null Komma null Ahnung Vorstellung davon habe und sie auch nicht möchte. Dein gezeigtes Verhalten stimmt nicht mit deinen Empfindungen überein. Anstatt mit unreifen Geschichten zu kongruieren könntest du deine Meinung vertreten. 

1 LikesGefällt mir
15. Juli um 19:15

Er will das Lockere zementieren, du sollst nicht den Eindruck bekommen, das er sich irgendwann auf dich festlegt. Bindungsangst !

Gefällt mir
15. Juli um 19:56
In Antwort auf edward.65

Er will das Lockere zementieren, du sollst nicht den Eindruck bekommen, das er sich irgendwann auf dich festlegt. Bindungsangst !

und wie krieg ich ihn?

Gefällt mir
17. Juli um 23:09

Naja meine Ex konnte mir immer sagen wenn sie jemanden scharf gefunden hat, irgendwann kam dann die Retourekutsche aber warum sollte man dies nicht sagen dürfen! 

Es ist doch normal das man auch andere Menschen interessant findet, muss ja nicht direkt bedeuten das man fremd geht 

Gefällt mir
20. Juli um 13:31
In Antwort auf sunny72

und wie krieg ich ihn?

Du solltest ihn gar nicht mehr "kriegen" wollen. Er ist entweder einfach nur dumm oder er ist schamlos, taktlos, unhöflich - also doof. Du kannst dir nun aussuchen was schlimmer ist. Aber egal, was es ist, er wird dir nicht gut tun.

Gefällt mir
20. Juli um 14:03

deine affäre ist leider sehr unhöflich und ohne manieren.
Es hört sich danach an, als das er ein sehr selbstverliebter mensch ist, der auf der suche nach aufmerksamkeit ist.
Wenn es dich sehr belastet, spreche es offen und ehrlich bei ihm an. wenn er ncihts daran ändert, bleibt dir vermulich nur eine wahl.

Gefällt mir
20. Juli um 14:49
In Antwort auf sunny72

und wie krieg ich ihn?

Will man so jemanden haben? Ich glaube nicht, mit so jemanden wirst du nicht glücklich.

Ich hab 2 Jahre lang etwas lockeres mit jemanden geführt und es gab auch schon Phasen wo er meinte ob eine Beziehung nicht doch etwas wäre. Er redete mit mir auch immer über andere Frauen. Anfangs fand ich es auch störend i.wann wars mir egal und hatte auch nicht das Interesse mit ihm jemals etwas festes zu haben. Ich habe mich in seiner Gegenwart gut gefühlt aber romantische gefühle hatte ich wenn ich drüber nachgedacht habe eben nicht.
Als er dann i.wann mal gefragt hat ob ich mir mal überlegt habe die Brüste machen zu lassen und er dann meinte wenn wir mal ein Paar sein sollten und er die Kosten übernimmt, ich es dann auch machen würde, da war mir Klar "Junge aus uns wird niemals ein Paar".

Gefällt mir
20. Juli um 15:44
In Antwort auf sunny72

und wie krieg ich ihn?

Also willst du gar nicht das es was "Lockeres" bleibt ? Da bleibt dir dann nichts anderes übrig als es ihm zu sagen. Und seine Reaktion zu akzeptieren. Es könnte nämlich auch sein, das er genau darauf wartet und dir immer nur signalisieren wollte "Entscheide dich mal, mich könnte jede haben!"

Gefällt mir
22. Juli um 14:56

Wenn ihr was lockeres am laufen habt, wo ist bitte das Problem?
Zumal machst du bei dem ganzen auch nocht mit....
Ihr solltet vielleicht mal euren Status überprüfen?

Gefällt mir
22. Juli um 17:59

Um dir meinen Standpunkt mal zu verdeutlichen, ich denke, dass er eine Reaktion von dir erwartet. Damit schätze ich das er denkt ich lege vor mit dem Signal ich kann jede haben und will die vielleicht garnicht... weil überlege mal logisch er kann jede haben und da es mit dir nichts festes ist warum nimmt er sich nicht einfach eine von denen die er haben könnte ? Er bleibt aber bei dir! Also denke ich das er auf ein Signal wartet um dich von der 2. in die erste Reihe zu holen. 

Gruß 

Andy  

Gefällt mir
22. Juli um 21:10
In Antwort auf edward.65

Warum ist es gleich Bindungsangst, wenn er sich speziell an die TE nicht binden mag?

Es läuft was lockeres, die beiden sind kein Paar, irgendwann läuft sowas meist darauf hinaus, dass sich bei einem oder beiden vielleicht Gefühle entwickeln ODER er verliebt sich irgendwann in eine Andere, mit der er dann plötzlich doch eine feste Beziehung will.

Er liebt sie nicht, die beiden haben aus seiner Sicht zwanglosen Spaß solange er niemanden hat und das wars für ihn.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen