Home / Forum / Sex & Verhütung / Will doch nurr oder ist es zu viel verlangt von euch männer ???

Will doch nurr oder ist es zu viel verlangt von euch männer ???

26. Oktober 2007 um 21:48

doch keiner fickt mich so hart wie ich es brauche obwohl ich nicht mal hässlig bin. was mach ich nur falsch ich will doch nur richtig mit dem schwanz bearbeitet werden mache Anal und alles mit !!!
wer eine idee hat oder sich zu äusseren will soll mir eine PN schreiben !!

LG
Melissa

29. Oktober 2007 um 22:12

Bearbeiten
tja da hast dus aber schwer... ich würde dir vorschlagen such dir einen Lover der etwas Erfahrung hat. Sage ihm deine Wünsche oder lass ihn dich verwöhnen. Er wird dich sicher in allen Stellungen ... und vor allem von hinten. Du liegst auf dem Bauch, er steigt auf dich, mit den Knien presst er deine Schnenkel zusammen und stösst dir gleichzeitig den Schwanz in die Vagina. Der Schwanz ist nicht nur tief drinn sondern massiert gleichzeitig dein G-Punkt weil er sich an dir aufzieht. Probier es aus, du wirst deine helle Freude haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2007 um 12:37

Alles kommt mit der Zeit
Alles kommt mit der Zeit, du bist doch erst 17, oder nicht?
In dem Alter hab ich erst langsam angefangen Erfahrung zu sammeln...
Das du häßlich bist glaub ich nicht, darf aber auch keine Rolle spielen, denn jede Frau kann eine gute Verführerin sein und wenn du willst findest du auch den Schlüssel, der in dein Schlüsselloch passt und alles macht wie du es willst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2007 um 22:19

Meld dich
dann könnte man dir vllt helfen und dich richtig ran nehmen

MFG Alzy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2007 um 14:52
In Antwort auf magnus66

Bearbeiten
tja da hast dus aber schwer... ich würde dir vorschlagen such dir einen Lover der etwas Erfahrung hat. Sage ihm deine Wünsche oder lass ihn dich verwöhnen. Er wird dich sicher in allen Stellungen ... und vor allem von hinten. Du liegst auf dem Bauch, er steigt auf dich, mit den Knien presst er deine Schnenkel zusammen und stösst dir gleichzeitig den Schwanz in die Vagina. Der Schwanz ist nicht nur tief drinn sondern massiert gleichzeitig dein G-Punkt weil er sich an dir aufzieht. Probier es aus, du wirst deine helle Freude haben.

Hey mausi
hey du süße ich hoffe dir hat unser abend gefallen.
ich hab noch dan ganzen abend vor aufregung geschwabelt, ab und zu ist mir sogar ein pupschen aus meinem popöchen rausgeflutscht.
ich möchte dich gern wiedersehen
in viiiiiiiiel liebe
pussi, deine doris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram