Home / Forum / Sex & Verhütung / Will auch 50 antworten ES MUSS FETZEN IM BETT bitte hilfe ,brauche nur tipp

Will auch 50 antworten ES MUSS FETZEN IM BETT bitte hilfe ,brauche nur tipp

5. Februar 2010 um 22:12

ich bin w 23 und lebe seit 2 jahren inner festen beziehung,der sex ist immer top gewesen jetzt will ich auch nicht solang grübeln worans liegt dass s einknickt ( vermutlich macht die gewohnheit hier ihr treiben) sondern den keim im kern ersticken ,hab keine zeit für mätzchen ,he he ICH BRAUCH TIPPS VON PROFIS ,ja richtig ihr männer ! nur diesmal glaub ich auch ihr wisst mehr(nur diesmal )

was wären die besten ,wirklich elite tipps was ich tun müsste damit ein mann sich noch denkt HAMMER heiss !! schnell bitte hilfe , ich hab mir geschworen DER wirds gut haben mit mir !!!!!!! danke schonmal und einen super süssen abend/nacht noch gruss püppy

5. Februar 2010 um 22:19

Meinst ...
Du damit, dass sein Penis beim Sex einknickt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2010 um 22:29
In Antwort auf paule3000

Meinst ...
Du damit, dass sein Penis beim Sex einknickt?

Meinsst...
nee ich meine es lief bombastisch bis es ( der verkehr selbst) einknickt,sorry ja auf jeden will ich schnell ran ans problem am besten ohne zeitverzögerung :hab mir die haaare gefärbt und will meinen schatz weiter verrückt machen es soll halt nie 0815 werden weisst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ab wann bin ich sexsüchtig??
Von: nanaea_12095979
neu
5. Februar 2010 um 22:24
Diskussionen dieses Nutzers
Ab wann bin ich sexsüchtig??
Von: nanaea_12095979
neu
5. Februar 2010 um 22:24
Teste die neusten Trends!