Home / Forum / Sex & Verhütung / "Wilder" Sex?!

"Wilder" Sex?!

12. Januar 2010 um 9:14

Hallo!

Ich hab da mal ne Frage..
Mein Freund und ich kamen gestern auf das Thema Sex zu sprechen.Er ist wirklich zufireden,allerdings wünscht er sich das ganze noch etwas "wilder"
Ich muss dazu sagen,wir haben schon ziemlich viel ausprobiert.Und ich habe nicht wirklich Ideen,wie genau ich seien Wunsch umsetzen soll

Nicht das ihr jetzt denkt,ich tue nur,was er will
Auch ich kriege meine Wünsche erfüllt

Also,es wäre super wenn ihr Tipps für mich hättet!

Liebe Grüße

12. Januar 2010 um 9:43



schau dir paar Latina/Ebony Pornofilme an..

oder schreib einfach das Stichwort "wild" oder "hardcore"..

da gibts gute tipps

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2010 um 13:56

...
Richtig,die 59 steht nur für meine Postleitzahl...ist schon schwer sowas richtig zu lesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2010 um 16:35


Ich brauch IDEEN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2010 um 16:46
In Antwort auf ayelet_12448790

...
Richtig,die 59 steht nur für meine Postleitzahl...ist schon schwer sowas richtig zu lesen

Wild...
...muss ja nicht gleich auch "anders" oder "neu" bedeuten...
ich denke wild kann auch heißen dass man nicht sagt "hey honigbärchen könntest du dich vielleicht umdrehen dann können wir es doggy style machen?" verstehst wie ich mein...
sondern dass es einfach wortlos passiert und man wortlos einfach die initiative ergreift, ohne ankündigungen oder großes drumherum geplenkel...

lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2010 um 20:41
In Antwort auf ayelet_12448790


Ich brauch IDEEN

Wilder...
heißt nicht anders vllt. nur etwas schneller also jetzt nicht nur der sex sondern fang docheinfach mal an ihn geil zu machen

aber mal anders, ich würde jetzt schätzen du küsst ihn oder fängst sanft an ihn zu schtreicheln, aber wie wäre es wenn du dich einfach zu ihm drehst und dierekt streichelt zwischen den beinen und direkt danach dich auf ihn setzt mit deiner hand zwischen deinen beinen durch greifst und ihn noch weiter streichelts dabei fänst du wild an ihn zu küssen vllt. auch knabbern....

und wärend dem sex nicht fargen nach einer anderen stellung sondern wenn er auf dir liegt wirf ihn so zu sagen um das du auf ihm liegst und fäng an ihn häftigzu reiten...

ich denke mal er will das du vllt. bissel bestimmender ist

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen