Home / Forum / Sex & Verhütung / Wilder sex=?

Wilder sex=?

27. November 2007 um 16:47

ich hör und les immer wieder mal was von Wildem sex, hemmungslosem sex, und frag mich, ab wann ist sex eigentlich wild, ab wann hemmungslos? was gehört dazu?
ich kann jetzt von meinen erfahrungen her nicht sagen schon wilden sex gehabt zu haben
aber was zum sex gehört, damit er wild/hemmungslos genannt werden kann, da scheiden sich wiederrum die geister.

also, ab wann ist sex denn wild für euch??



27. November 2007 um 17:54

Je niedriger
die tabugrenze ist desto hemmungsloser ist es auch für mich.und wild?na ja kommt darauf an wie lange es dauert.bei einer 5 min nummer könnte ich nicht von wildem sex reden.kommt darauf an wie viel ausprobiert wird und wie viel mühe man sich gibt und für den andern und sich auspowert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2007 um 17:59
In Antwort auf garth_12378787

Je niedriger
die tabugrenze ist desto hemmungsloser ist es auch für mich.und wild?na ja kommt darauf an wie lange es dauert.bei einer 5 min nummer könnte ich nicht von wildem sex reden.kommt darauf an wie viel ausprobiert wird und wie viel mühe man sich gibt und für den andern und sich auspowert.

Ich sehs wie ihr
und doch denk ich mir manchmal,da muss noch irgendwas dabei sein..was ich noch nicht kenne..irgendein "WOW" effekt... oder ich hatte nur noch nicht den richtigen mann, bei dem ich sagen konnte "mit dem hatte ich WAHNSINNS sex" hm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen