Home / Forum / Sex & Verhütung / Wilder Hengst + Liebesgöttin...Kann man Lust trainieren?

Wilder Hengst + Liebesgöttin...Kann man Lust trainieren?

1. Juni 2006 um 13:14 Letzte Antwort: 1. Juni 2006 um 22:21

Aufgrund meines Beitrages, neue Lust - totaler Frust, habe ich einige Mails bekommen und festgestellt, dass es doch viele Männer gibt, die im Bett nicht so aktiv sind, wie wir Frauen uns es wüschen. Und natürlich ist es auch umgekehrt der Fall.

Nun meine Frage an alle hier im Forum. Ich formulier mal gerade raus....

Kann man Lust trainieren?

l.g.
Hibiskuss

Mehr lesen

1. Juni 2006 um 13:19

Ich glaube nicht
lust ist abhängig von der inneren einstellung und der "art" der liebe zu dem partner. nach vielen ehejahren ist die liebe eine andere, man begehrt nicht mehr den anderen, die flugzeuge fliegen nicht mehr, wenn man diesen punkt erreicht hat kann man die lust nicht mehr reanimieren. ich habe bei meiner frau nicht den ehrgeiz die lust das verlangen als bei einer "freundin" habe lange nach dieser affäre immer wieder versucht die lust zu spüren....ohne erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2006 um 13:28

@bianca
punkt 1 ... bin ich nicht so ganz sicher das meine ehe noch lange so weiter geht
punkt 2.... sich fallen lassen, setzt ein gewisse offenheit voraus, die haben nicht alle menschen um ihrem partner gegenüber sich klar auszudrücken und dann kommen neigungen dazu (ich ahbe keinen lust mehr auf kuschelsex) der meine partnerin nicht gewachsen ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2006 um 13:40

O.k. 100 % recht hast du
aber es gibt situationen wo man durchaus diese kompomisse ausweiten muß um dritten - kindern z.b. erstmal das familiäre erhakten muß um schaden von ihnen abzuwenden....danach kommt mein wunsch dran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2006 um 13:49

Toller Satz von Bianca
aber ich weiß, dass es trainierbar ist, dem Partner immer mehr zu vertrauen, sich anzuvertrauen, sich fallen zu lassen und auch den Partner aufzufangen... daraus resultiert bei uns die Lust auf den anderen

Das nehme ich mir zu Herzen!
l.g.
Hibiskuss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2006 um 13:53

Passt sehr gut hierher...
stand vorgestern auf spiegel-online:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,4-18714,00.html

...tja, mal wieder die gene. wir sind halt doch alle sklaven unserer selbst.

waka, waka, waka!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2006 um 14:08

Keine sorge und danke
habe genügend freiraum das ich noch zurecht komme - bzw nicht zu kurz komme geht schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2006 um 15:12

Kleiner Break
Hi,
ich unterbrech mal kurz den Dialog, um dir, Hibiskuss, mitzuteilen, dass ich seit fast 2 Stunden versuche, dir eine private Mail zu schicken, es aber nicht funktioniert. Aber: Ich arbeite dran.
Für alle anderen: Sorry für den Break!
Zoe081

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2006 um 15:20
In Antwort auf thanh_11849140

Kleiner Break
Hi,
ich unterbrech mal kurz den Dialog, um dir, Hibiskuss, mitzuteilen, dass ich seit fast 2 Stunden versuche, dir eine private Mail zu schicken, es aber nicht funktioniert. Aber: Ich arbeite dran.
Für alle anderen: Sorry für den Break!
Zoe081

Komisch..
warum gehts bei Zoe081 nicht.
Ich bekomme so einige "nette" Angebote per PM...
l.g.
Hibiskuss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2006 um 22:21

Sinnloser beitrag
aber ich geb mal meinen sinnlosen senf dazu
wollte iegentlich bio lernen, hab angefangen an mir rumzuspielen, weil mich der citratzyclus-mist nicht interessiert hat und bin grad trotz massivster sb verdammt notgeil...
muss dazu sagen, dass ich seit 6 wochen keinen sex hatte. viel zu lange *durchdreh*
aber ich hab verdammtnochmal noch drei doove klausuren zu schreiben und sonst einen haufen arbeit und keine zeit dafür, was an meine single dasein zu ändern!!!

lg

marissa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper