Home / Forum / Sex & Verhütung / Wilde Jugend? Wie sieht es bei euch aus!

Wilde Jugend? Wie sieht es bei euch aus!

16. Juni 2017 um 21:43 Letzte Antwort: 20. Juni 2017 um 13:26

Hallo liebes Forum,

ich wollte euch fragen, ob ihr eher eine wilde oder eine ruhige Jugend hattet?
Sprich: Habt ihr euch ausgetobt oder es eher ruhig angehen lassen.

Freue mich auf eure Beiträge

LG
tomsn

Mehr lesen

16. Juni 2017 um 22:23

Da will ich dir nicht widersprechen, also ich meine schon von 18-23, ich nenne jetzt extra die Zahl 18, obwohl viele schon vor 18 Jahren anfangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2017 um 23:40

Ich zähle mich zur 68er Generation.
"Sex, Drugs & Rock 'n' Roll"

Ich habe diese Zeit genossen. Die Sexualität wurde ausgelebt und oft wurden wir deshalb beschimpft, was uns aber nicht störte denn wir wollten ja provozieren.

http://https://www.youtube.com/watch?v=7I0vkKy504U

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2017 um 2:37

Ausgetobt, wofür is man denn jung

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2017 um 9:22
In Antwort auf tomsn

Hallo liebes Forum,

LG
tomsn

Sehr ruhig, und ungewollt 

17. Juni 2017 um 10:48

Ruhig genossen
Das kann noch kommen. Entweder tobt man sich in jungen Jahren aus oder es fehlt einem später etwas. Dann wird nachgeholt oder Frust breitet sich aus. Ich habe mich schon sehr früh bis 19J ausgerobt.

17. Juni 2017 um 11:26

Bin jetzt 38 und wohl eher sehr ruhig kann die Partner noch an einer Hand zählen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2017 um 23:09

Danke für die Beiträge, dürfen gerne noch mehr werden

18. Juni 2017 um 8:59

bin 35 habe noch die Frau mit der ich das erste mal hatte  (12 Jahre verheiratet) und jetzt nur Probleme weil man denkt was verpasst zu haben.
Würde gerne mal ausbrechen aus dem besch.Leben habe leider nicht die Größe und das aussehen das Frauen gerne hätten also ein Tip an alle Leser ausleben solange es geht 

18. Juni 2017 um 9:47

Mir war schon klar das ich mal eine Familie gründen möchte , aber nicht mit 18 oder 20 . Erst mal die Welt sehen und Erfahrungen sammeln damit man später nicht das Gefühl hat etwas verpasst zu haben und sich sagt hätte ich mal das noch oder das noch getan. In dem Alter weiß man doch garnicht so genau wohin ein der Weg führt . Viele meiner Bekannten die schon jung geheiratet haben sind auch schon wieder geschieden . Welcher Weg für wen der richtige ist muss man aber selber herausfinden Bass lässt sich nicht verallgemeinern sind halt alle verschieden .

18. Juni 2017 um 18:10

Sehr ruhig, habe mich eher auf mein Studium konzentriert 

18. Juni 2017 um 18:31
In Antwort auf herbstblume6

Sehr ruhig, habe mich eher auf mein Studium konzentriert 

Kommt
mir bekannt vor....

18. Juni 2017 um 20:08
In Antwort auf grace01281

Kommt
mir bekannt vor....

Tut ihr euch deshalb ein wenig ärgern oder würdet ihr gerne die Zeit zurückdrehen bzw. fehlt euch dadurch etwas heute?

LG

18. Juni 2017 um 20:13
In Antwort auf tomsn

Tut ihr euch deshalb ein wenig ärgern oder würdet ihr gerne die Zeit zurückdrehen bzw. fehlt euch dadurch etwas heute?

LG

Hm, fehlen tut mir persönlich nichts, aber die Zeit würde ich dennoch manchmal gerne zurückdrehen. Hatte eine erlebnisreiche Jugend, viel Alkohol, viel Party, viel Sex. Also, bis zum Studium. Danach wurde es ruhiger.

18. Juni 2017 um 20:14
In Antwort auf tomsn

LG

Naja
manchmal denkt man schon "Hättest mal..." Aber 1. is vorbei und 2. hatte man damals eben andere Vorstellungen. Bringt nix irgendwas hinterher zu trauern. Ich leb im Jetzt und Hier und es ist vollkommen okay so

18. Juni 2017 um 20:20

Danke für eure Beiträge.

Ich habe ja noch gar nicht meine Geschichte erzählt, also als ich unter 18 war habe ich mich total ausgetobt, danach gar nicht mehr. Habe den Computer entdeckt und der war viel spannender ^^
Man kann sich ja auch noch im Alter von 30 Jahren austoben, also es soll nicht heißen, dass man mit 30 alt sei! Am Besten dann mit dem richtigen Partner.

19. Juni 2017 um 6:51
In Antwort auf tomsn

Hallo liebes Forum,

LG
tomsn

Bin schon...
etwas länger jung und jugendlich. Und ich habe nichts verpasst und nur wenig ausgelassen.

19. Juni 2017 um 9:35

Bei mir war es richtig ruhig.
Den 1.Sex hatte ich mit ca. 18, mit der (jetztigen) Frau. Keine anderen Partner sonst.
Wollte "in der Jugend" eher eine, mit der ich zusammen wandern kann, oder nur am Strand sitzen und über "nix" reden... Und die Mädels ringsum waren auf Partys und "cooles Leben" aus, daher passte keine richtig.
Bis jetzt habe ich es nicht bereut, so gewesen zu sein.

19. Juni 2017 um 11:37

Moralisch gefestigt?
Diesen Status werde ich hoffentlich niemals erreichen!

19. Juni 2017 um 12:37
In Antwort auf heva38

Bei mir war es richtig ruhig.
Den 1.Sex hatte ich mit ca. 18, mit der (jetztigen) Frau. Keine anderen Partner sonst.
Wollte "in der Jugend" eher eine, mit der ich zusammen wandern kann, oder nur am Strand sitzen und über "nix" reden... Und die Mädels ringsum waren auf Partys und "cooles Leben" aus, daher passte keine richtig.
Bis jetzt habe ich es nicht bereut, so gewesen zu sein.

hattest du nie daran mal gedacht das du vielleicht doch etwas versäumst 
bei mir ist es ähnlich nur das bei uns momentan der Wurm  drin ist und es auch nicht besser wird zumindest sieht es momentan so aus 

19. Juni 2017 um 12:41
In Antwort auf mclain82

hattest du nie daran mal gedacht das du vielleicht doch etwas versäumst 
bei mir ist es ähnlich nur das bei uns momentan der Wurm  drin ist und es auch nicht besser wird zumindest sieht es momentan so aus 

Nee, da bin ich glücklich.
Was mir fehlt ist eher "wildes Sexleben" mit meiner Frau. Sie ist sehr schüchtern und "klassisch"; da wünsche ich mir mehr, in Richtung MMF z.B.

19. Juni 2017 um 17:50
In Antwort auf heva38

Nee, da bin ich glücklich.
Was mir fehlt ist eher "wildes Sexleben" mit meiner Frau. Sie ist sehr schüchtern und "klassisch"; da wünsche ich mir mehr, in Richtung MMF z.B.

das würde jeder Mann gerne 😃😃
mit meiner Frau habe ich FAST alles ausprobiert was es gibt und wenn wir Sex haben ist es auch super,trotzdem möchte ich manchmal vergleichen können und das ist das das mich ins Grübeln bringt 

20. Juni 2017 um 13:21

Oh da liegst du aber komplett falsch: Was glaubst Du wie viele "brave" Ehefrauen und Mütter so ab 40-45 erst so richtig loslegen, oft erst nach den Wechseljahren. Ich hab da so die eine oder andere Geschichte erfahren, da würde jede 18-jährige knallrote Ohren kriegen. Oder was meinst Du was für Frauen auf den "Frühstücksparties" in Swingerclubs aufschlagen?

20. Juni 2017 um 13:26
In Antwort auf jassi2001

Oh da liegst du aber komplett falsch: Was glaubst Du wie viele "brave" Ehefrauen und Mütter so ab 40-45 erst so richtig loslegen, oft erst nach den Wechseljahren. Ich hab da so die eine oder andere Geschichte erfahren, da würde jede 18-jährige knallrote Ohren kriegen. Oder was meinst Du was für Frauen auf den "Frühstücksparties" in Swingerclubs aufschlagen?

...absolut richtig und sehr schön dass es so ist wie es ist!

Teste die neusten Trends!
experts-club