Home / Forum / Sex & Verhütung / WILD & AUFDRINGLICH

WILD & AUFDRINGLICH

30. August 2009 um 13:58

mein freund und ich haben mittlerweile ein eher eingeschlafenes sexualleben.....was würde ich sagen zu gleichen teilen an uns beiden liegt....

aber neulich hatte ich richtig lust auf ihn, hab ihn geküsst, an ihm rumgespielt und bin eben richtig in die offensive gegangen, da sagt er doch tatsächlich zu mir, ich sei ihm zu wild und aufdringlich!!!

ich konnts erst gar nicht fassen, wild, ok, er ist halt eher der kühlere typ während ich mehr leidenschaftlich bin...aber AUFDRINGLICH??? ....also für mich ist das schon fast ne beleidigung.....

würde gerne hören was ihr davon haltet....vielleicht wisst ihr ja was er genau damit meint....schließlich war ich ja schon immer so und jetzt plötzlich stört es ihn

31. August 2009 um 0:09


keiner ne ahnung was er damit meinen könnte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 11:50


was is denn mit dem los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 11:56


kann mich nich erinnern dass der fernseher lief...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 11:58

Tja...
... warum sollte es uns anders ergehen als euch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2009 um 6:10

WILD & AUFDRINGLICH
Ohje, nun hilft nur klar text, wenn das länger bei euch so ist kommt man schonmal in diese lage. Und nicht jeder man kommt damit klar das die frau die sache in die hand nimmt, auch wenns gut gemeint ist und man sonst voll drauf abfährt. Sprich mit im aber so neutral wie möglich sonst geht der schuss nach hintenlos.

Oder 2 möglichkeit und hier liegt das verzwickte das wars zwischen euch, ihr seit zusammen weil ihr eben zusammen seit, aber die schmetterlinge sind schon längst im winterschlaf und müssen erst wider raupen werden.

Ich kenne beides, aber einfach beides nicht. Und nun zu den etwas kruz gedachten komentarnen der anderen damen. Gute das ihr immer lust habt und nie probleme habt wo sich eurer partner dann fragt was stellt die sich so an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2009 um 6:13

Mit 40
sollte man eigendlich einen etwas weiteren horizont haben. Aber das kommt vielleicht auf die menschen an mit dennen man sich umgibt. also nehme ich das erste zurück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram